Schlaghose oder Jeans für date?

9 Antworten

Hey, unabhängig vom Ort finde ich wichtig, das Du dich wohlfühlst, es sollte deinem Geschmack entsprechen.

Date bei McDonalds? Joggingshose? Na gut wie jeder will, eine Leggings wäre ordentlicher als die Jogger aber trag worauf du Lust hast.

Zieh das an, was Dir gefällt; nicht, was die Gesellschaft vorschreiben könnte oder er an Dir sehen möchte - auch nicht, was die User hier individuell anziehen würden! Er will Dich kennen lernen. Und Klamotten sind ein Teil der eigenen Persönlichkeit. Also zieh das an, was Du für angemessen hältst oder in was Du Dich wohl fühlst. Denn das bist Du.

Am Besten so wie du dich am Wohlsten fühlst. Ich persönlich würde tatsächlich eher zu Jeans tendieren 🙃😉

Zieh einfach das an was DU willst. Ich persönlich mag keine Schlaghosen aber das musst du selbst endscheiden.