Beim 1. Date eine enge Hose anziehen?

3 Antworten

7 Höllen was ist Falsch mit den Leuten?

Warum denkst du solltest du zu deinem ersten Date enge Sachen anziehen? Willst du Sex mit ihm? Willst du das er sich nur auf deine Aüßerlichkeiten Fokussiert und du ihm Total egal bist?(Er während des Treffens einen Dauerständer hat)DANN VERDAMMT NOCHMAL JAAAA!

Willst du einen Anständigen Partner fürs Leben finden, wird wohl alleine schon die Tatsache das du immernoch nicht begriffen hast das es vorwiegend um innere Werte geht , das man sich dem Wetter entsprechend und Anständig zu kleiden hat (was nicht heißt das du wie Oma Renate aussehen sollst, sondern du Schön aufgrund deines Gepflegten aüßeren bist und nicht weil man deinen Slip sehen kann, oder die Umrisse deines Genitals) alle Vernünftigen Kandiaten abschrecken.

Und wenn ihr wirklich zueinander passt wird sich schon ein Thema finden, wobei anzumerken ist das jemanden zu Daten denn man nicht kennt ein ziemlich Sinnfreies Unterfangen darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob Leggings oder Jeans, Hauptsache wirklich richtig eng.

Du willst sicher attraktiv auf ihn wirken, also zeig was du hast!

Also ich persönlich würde meeeega auf ne Knall enge leggings abfahren !!!!😋