Die einzige harmlosere Umschreibung, die mir einfällt, wäre hier Glied. Ein eher konservativer Pfarrer würde nicht über so in Thema reden, da Sexualität, in der Kirche, sowieso eher totgeschwiegen wurde.

...zur Antwort

Bewerbe dich zuerst um ein Praktikum, da strengst du dich dann richtig an und überzeugst deinen Chef von deiner Arbeitsweise. Danach bewirbst du dich um eine Ausbildung, mit dem Zeugnis.

...zur Antwort

Luna ist keine Autistin, sie hat nur die Fähigkeit die Testrale zu sehen, weil sie Ihre tote Mutter gesehen hat.

Kann es seine, dass du da vielleicht was aufgeschnappt und falsch verstanden hast.

Es ist nämlich so das die Schauspielerin von Luna an Anorexie (Magersucht) gelitten hat und die Rolle von J.K. Rowling bekam, weil sie ihre Krankheit besiegt hat

...zur Antwort

Beim Judo geht es vor allem darum das Gleichgewicht des Gegners zu brechen, wenn du also gut bei den Techniken aufpasst und diese dann mit einer bestimmten Geschwindigkeit ausführen kannst, hilft deinem Gegner seine Kraft auch nichts, wenn du ihn überraschen kannst.

...zur Antwort

Vorsichtshalber mit heißem Wasser ausspülen, dann bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Da müsstest du mit pH-Teststreifen arbeiten: Solange sich der pH-Wert noch nahe dem neutralen Bereich befindet, also pH6, musst du dir keine Sorgen machen. Im Bereich pH5-pH7 ist noch alles unbedenklich, ab da setzt aber schon eine reizende Wirkung ein.

...zur Antwort

Ließ dir mal die Backungsbeilage durch, da steht sowas immer drinnen. Ich bin aber auch der Meinung der senkrechte Strich ist der Kontrollstrich, wenn der nicht erscheint ist der Schwangerschaftstest defekt. Diese Tests beruhen auf einer chemischen Reaktion, durch die ein Hormon oder ein Stoff im Urin nachgewiesen wird, der Teststrich soll sicherstellen, dass die Reaktion funktioniert hat und kein falsches Ergebnis angezeigt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.