Freunde zum Geburtstag in eine Bar einladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die Einladung nur fürs Kino aussprechen und nichts von der Bar sagen.

Nach dem Kino dann den Vorschlag machen, in der Bar noch was essen und trinken zu gehen.

Dort kannst du dann noch eine Runde ausgeben

für schlappe 5 Freunde solltest du beides bezahlen.. ist ja auch beides deiner Idee entsprungen.. andernfalls lass eins davon weg..

das kommt auf deinen Geldbeutel an

Wenn man eingeladen wird, bedeutet das: Der Einladende übernimmt alles.

WhoozzleBoo 23.02.2017, 15:16

War ja gar nicht mein Plan :D Die haben sich selbst eingeladen^^

0

Kino finde ich für Geburtstag unpassend. Lad die Jungs lieber in die Bar ein, bis Dein Budget alle ist. Wenn es gute Kumpels sind, sagst Du vorher an: "Leute, ich habe 100 EUR, die versaufen wir, danach seid Ihr wieder dran!"

Was möchtest Du wissen?