Also ich persönlich finds gut :) Das zeigt, dass man einem wichtig und das fühlt sich gut an. Aber man sollte nicht übertreiben, dass der Partner evtl. denkt, dass du ihn kontrollierst oder so o.o

...zur Antwort

Kommt immer drauf an was du herstellen willst. Um bestimmte Dinge herzustellen brauchst du auch bestimmte Materialien zum Einschmelzen. Schau mal bei den ersten Seiten (die nicht so selten sind).

Wenn noch nichts angezeigt wird bei manchen heißt das wohl, dass du die Materialien noch nicht besitzt, die benötigt werden.

...zur Antwort

Kommt natürlich immer drauf an was vorgefallen ist und ob man es wieder hätte klären können. Ich jedenfalls würde eine gute Freundschaft wohl erst im äußersten Notfall, als allerletzte Möglichkeit beenden.

...zur Antwort

Da wirst du hier wohl keinen finden.

Mach deine Hausaufgaben selbst! Aber dennoch, das ist meiner:

El primero en darse cuenta es Alfonso Cabezuelo, el militar de La Manada y el que más cerca está de los 70 asientos que ocupan medios de comunicación y público. Antes de desvelar qué despierta tanta su curiosidad, conviene describir el interior de la sala 102 de la Audiencia de Navarra para que el lector se haga una composición de lugar: frente a los periodistas, en el extremo del fondo, está el tribunal; a la izquierda y en perpendicular al graderío, las dos filas donde se sientan la fiscal y los abogados de las acusaciones; a la derecha, otras dos filas con los abogados de la defensa en primer plano y los acusados, más protegidos a la vista, en segundo término. 

Tres policías forales, sentados entre una columna y la pared, los separan de la prensa y el público. Hay otros dos forales detrás de los acusados, que no van esposados. Y otra pareja de agentes más vigila que nadie saque cualquier dispositivo capaz de tomar imágenes, porque está terminante prohibido. No así la presencia de dibujantes. Hay tres en la sala.

Ulises Culebro, el ilustrador de Unidad Editorial, está sentado cerca de ellos. Faltan pocos minutos para las dos de la tarde del 27 de noviembre, el primer día que el juicio a La Manada se celebra en audiencia pública. Ya han expuesto la fiscal y la acusación particular cuando Cabezuelo repara en que Ulises Culebro no toma notas, sino que dibuja.

...zur Antwort

Wenn du der Person, seit 36 Min. folgst, dann hat diese Person erst vor 36 Min. deine Anfrage angenommen. Da spielt es keine Rolle wann du die Anfrage versendet hast.

Wenn du eine Anfrage abschickst, dann folgst du der Person ja noch nicht... Sondern du "frägst nach", ob du ihr folgen darfst.

...zur Antwort

Ich würde den Megaritter holen. Dann die Prinzessin, wobei ich den Elektromagier auch sehr gut und wichtig finde :)

...zur Antwort

Das ist ein stinknormaler Chatverlauf. Ich sehe nichts von Interesse

Aber die Person mit den weißen Sprechblasen sollte mal aufpassen. dass sie die richtigen Buchstaben trifft :D

...zur Antwort

Ich würde zumindest von jeder Entwicklung das beste aufheben.

Also zur Erklärung ein Beispiel:

Raupy, Safcon, Smettbo --> Das Smettbo würde ich behalten, die anderen können weg :D 

Wenn du nach IV% gehst, kannst du das beste vorher noch Entwickeln (falls es nicht gleich die letzte Entwicklung ist) und pushen, wenn es sich lohnt. (Vorausgesetzt du hast genug Bonbons und Sternenstaub)

LG SKiiLLExx

...zur Antwort

Du solltest ihn vergessen. Es gibt ja viele Menschen, die so auf Youtuber oder bekannte Personen "abfahren". Aber das ist doch nichts richtiges, du kennst ihn nicht mal richtig, und er dich auch nicht!

Schlag es dir aus dem Kopf und such dir was richtiges, echtes. Solche Menschen bekommen meistens eh hunderte Nachrichten und interessieren sich nicht für sowas. Auch wenn er es lesen würde, würde er es nicht ernst nehmen, weil wohl jede 3. sowas schreibt.

Sorry, aber ist so.

...zur Antwort

Ich hab das Einstiegsfahrzeug übersprungen und mir gleich mit 18 ein Spaßauto gekauft.

Der Sprung zum Familienauto kommt dann in ein paar Jahren, mit 27 vielleicht, grob geschätzt.

...zur Antwort

Du kannst Urlaub nehmen und auch am Wochenende mal abschalten. Du wirst ja nicht Samstag und Sonntag den ganzen Tag lernen.

...zur Antwort

Ich hätte jetzt erstmal vermutet, dass es am Trainer Club liegt, weil der ja öfters Probleme macht.

Wenn dein Bruder das selbe Handy hat, dann vergleicht doch einfach mal die Einstellungen. Ggf ist bei dir echt was verstellt

...zur Antwort

73% ist jetzt nicht so gut finde ich..

Also ich entwickel oder pushe meine Pokémon alle erst, wenn ich eines über 90% IV hab :D

Gibt aber auch Ausnahmen, wenn sie selten sind z. B. oder ich mit denen eh nie kämpfen werde :D

...zur Antwort

Also ich bin ein Junge und finde das auch nicht normal.. :D

Vielleicht bin ich auch "anders" aber wenn ich eine Freundin habe, sind mir die anderen eigentlich egal. Klar kann es immer eine geben, die man vllt hübsch findet.. aber doch nicht hübscher als seine Geliebte :3 Wäre ja das gleiche, wie wenn man den ganzen Tag nur von seiner Ex redet, wie toll es mit ihr doch war usw.. ^^

Sorry wenn ich das so sage, ich finde es sche*ße von ihm.. :/

...zur Antwort