Wohin Mädchen einladen, wenn man kein Auto hat?

8 Antworten

Wir können ja schlecht mit dem Bus in die Stadt fahren.

Viele Menschen fahren mit dem Bus in die Stadt, andere auch mit der S-Bahn.

Das wäre doch extrem peinlich oder nicht?

Warum? Vielleicht möchte man ja ein Bier trinken, da sollte man das Auto schon in der Garage lassen.

Angenommen, ich hätte die Nummer von einem Mädchen

Naja, zumindest den Namen solltest Du auch noch haben. Und in der Regel ist ein erstes Treffen auf "neutralem Boden" besser.

Name ist nicht so wichtig. Ich weiß ja, wie sie aussieht.

0

Hallo, ich bin schon etwas älter als DU vermutlich ..:-) , doch erinnere mich doch gut an meine jungen ...verliebten,unsichere Zeiten !
WIE DU SRLBST SAGST , ICH WÜRDE ES AUCH ,,LSNGSAM " ANGEHEN LASSEN...zB. noch is nicht so kalt ,lade sie doch zum 2. X mal einfach ganz unverbindlich zu nem telaxten Spaziergang ein....irgentein Thema ergiegt sich dann schon ( frag sie nach ihren Interessen und Vorlieben ....wenn du etwas besser bescheid weist ) lasse Dir ne coole ÜBERRASCHUNG einfallen ! Oder lade Sie direkt zum candelligth dinner ..ein , je nach ihrer Reaktion !.

Joo nu wünsche ich vorerst viel Erfolg !!! Wenn DU noch Anreize benötigt , wie man eine ,,FRAU" so richtig über rascht , dann kannst du gerne nochmal FRAGEN...HABE PAAR IDEEN (gibt echt vieles was auch nicht viel €€ kostet) !!!
Mit best wishes ...💪👏😘....

LG.minipitsou Ps. Auto is nicht alles...wenn Auto wichtiger als ?? Dann is se eh die falsche , also ich würde das auch ganz offen sagen das du keines hast .wo liegt das Problem !!(HASTE WAS , BISTE WAS.ZEITEN SIND VORBEI ...!!! ☺😊😍😜

Was schenkt man denn so? Habe gehört, manche Mädchen mögen Plüschtiere.

0

Nein, das ist gar nicht peinlich, vielleicht hat sie ja auch kein Auto und sie kennt diese Situation.

Schlag doch vor, ob ihr euch in der Stadt treffen wollt, dann kommt halt jeder alleine hin oder du sagst es ihr ganz offen, dass du kein Auto hast, das wird jetzt auch kein Schock für sie sein;)

Was möchtest Du wissen?