Ist es wirklich so komisch sich nicht mit anderen zu treffen?

5 Antworten

nein du bist ein Einzelgänger. ist selten und vllt auch nicht gerade üblich aber auch nicht schlimm, solange es dir nicht selber schadet

Mir geht es genau so 🤷‍♂️. Also habe zwar ein paar Menschen mit dennen ich mich treffen würde, aber sonst muss es nicht sein.

Ungewöhnlich? Ja. Komisch? Nein.

Ich treffe mich ab und zu mit Freunden und gut ist.

Meine tägliche Dosis "Interaktion mit nicht-Familie" hole ich mir online bei einer D&D-Runde ab.

Man hat verschiedene Phasen und vllt bist du einfach introvertiert… alles okay finde ich solange du nicht komplett soziale Kontakte verlierst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Jungendlich

Du bist wohl introvertiert. Da kann man nichts machen jeder so wie er will