Erstes Date ohne cringe?

6 Antworten

Mach dir kein Kopf des wird! Bin zurzeit in einer ähnlichen Situation, vielleicht heißt das, dass sie dir besonders viel bedeutet :)

Wenn du ihr sagst was dir durch den Kopf geht wird sie Verständnis haben und ihr könnt offen darüber reden, wenn nicht ist sie eh nicht die Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.....wo siehts Du das Problem, mit einer Frau, die Du sympathisch findest..was trinken zu gehen und spazieren?

Redet miteinander..dann sieht man weiter...?

Genau, ohne das Wort cringe zu benutzen oder ähnlichen Schund, und das Date läuft wie geschmiert.

was trinken und spazieren gehen find ich gut als erstes date. sei einfach du selbst und nett zu ihr, wenn ihr auf einer wellenlänge seit ergibt sich der rest von selbst und wenn nicht war es eben das letzte date...

Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann wird das nicht merkwürdig. Macht euch eine schöne Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️