Dieses Hemd zum ersten Date anziehen?

Das ist es - (Liebe, Mädchen, Jungs)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du für dich selbst entscheiden!

Klärt euch ab, nachher bist du im Hemd da und sie in Jogginghose und T-Shirt :P

Ich finde es nicht schlecht, aber frage doch einfach :)

Viel Glück :)

Vom Schnitt und der Farbe her vielleicht nicht ganz so passend, gerade da es sehr körperbetont aussieht. Mein Vorschlag wäre ein dunkelblaues Hemd mit einem recht klassischen Schnitt.

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)
Blackhazard96
Fragesteller

ok danke für den tipp, aber wie wäre es mit grau?

Sharakan  14.02.2017, 15:01
@Blackhazard96

Kommt auf den Schnitt an. Generell ist Farbe meiner Meinung nach aber besser

Wo bitte wohnst du? Südliche Spitze Italien?
Wenn es nur halb so kalt ist wie bei uns, dann ist dieses Hemd echt deine kleinste Sorge, dann zählt eher die Jacke/ Mantel oder Pullover.

Blackhazard96
Fragesteller

jo ich meine natürlich wenn wir dann was trinken ;D

N3kr0One  13.02.2017, 21:30
@Blackhazard96

Und selbst da kann ich dir nur raten, wenn dort nicht 20° aufwärts herrschen, nicht den Halbstarken zu spielen.
Ansonsten: wenn du einen vernünftigen Körperbau hast, kannst du das gern anziehen.
Aber denk auch daran, dass du mit allen Sinnen haften bleibst, also denk auch an ein angenehmes Parfum, dass du bitte wohl dosiert aufträgst, nicht damit duschst.

Blackhazard96
Fragesteller

danke für die tollen tipps ;D

edel - aber vielleicht etwas overdressed

Wenn es dir passt ja, wenn es dir zu groß ist BITTE NICHT