Was hat mehr Kalorien? Pizza oder Döner?

5 Antworten

Döner mit Allem? Und was ist auf der Pizza - Familiengröße? -> Extra Käse? Extra Salami?

Tut sich am Ende nicht viel. Kommt aber immer auf Inhalt, Belag etc an

Pizza je nach art etc kann die bis zu 1600 haben ein normaler/kleiner döner hat mit soße und kalb 800 ohne soße und hähnchen sogar nur um die 600

Döner.

Also wenn wir von einer normalen Pizza reden und kein Monster aus Gyros, Hähnchenfleisch, Gehacktes, Salami und Sauce Hollondaies.

Happyasaslave  15.05.2020, 13:29

Nope eine pizza Margherita mit Käse hat schon mindestens 800 ein normaler döner mit salat soße und kalb hat auch um die 800 bisschen weniger mit hähnchen und wenig/keine soße sogar um die 600

Haben beide ziemlich wenig ... bin mal bei Döner, weil ich ja nicht weiß, was auf der Pizza drauf ist!