Durchfall?

7 Antworten

Hallo,

seit 8 Tagen, dann ab mit dir zum Arzt?!?!

Bei Durchfall muss man viel trinken!

Von Cola und Salzstangen - so der landläufige Tipp - sollte man aber die Finger lassen. Das gilt umso mehr für Cola light und Cola zero, da künstliche Süßstoffe Durchfall fördern.

Stattdessen sollte man du geriebenen Apfel und Salzgebäck essen und Gemüsebrühe trinken.

(siehe auch: vigo.de/de/behandeln/krankheiten/magen_darm_grippe/magen_darm_ grippe_behandeln.html)

Kohle-Compretten helfen. Sie sind rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

Dauert Durchfall länger als 3 Tage, ist ein Arztbesuch angezeigt.

:-) AstridDerPu

was soll ich tun?

Was wohl? Wenn Du seit 8 Tagen starken Durchfall hast, dann gehe heute zum Arzt. Damit ist nicht zu spaßen. Dass man dann keine Pizza und auch keine ungesunden Chips isst, sollte eigentlich jedem Menschen klar sein.

Trinke viel - vor allem Wasser und/oder Tee ohne Zucker - vorzugsweise Kräutertees.

Ab zum Arzt!

Anonym1j
Fragesteller

Der Arzt kann nichts machen ich hatte das auch vor 3 Jahren da hatte ich auch schlechtes Brot gegessen und hatte so lange durschfall WOLLTE MIR NICHT SOLCHE SACHEN AN HÖREN WIE GEH ZU ARZT NUR SACHEN AUF MEINE FRAGE

Deichgoettin  15.08.2022, 07:24
@Anonym1j

Quatsch, natürlich kann ein Arzt etwas machen. Es muss nämlich herausgefunden werden, warum Du diesen starken Durchfall hast. Vielleicht hast Du Dir ja Campylobacter o.ä. eingefangen. Das ist übrigens ansteckend. Außerdem heißt es Durchfall und nicht Durschfall! Und schrei mich nicht an.

Deichgoettin  15.08.2022, 08:31
@Goldstueck811

Hab ich schon gesehen. Ich finde, von diesem "Kaliber" gibts hier immer mehr FS. Macht keinen Spaß mehr .

Anonym1j
Fragesteller
@Deichgoettin

Ersten ich habe schon geschrieben wiso ich DURCHFALL habe und ich SCHREI WANN ICH MÖCHTE

Hallo empfehle dir Magendarm Tee und Zwieback, alles aufschreiben was du isst und dann auch wann Du durchfall hast, vielleicht hast eine Allergie entwickelt kannst beim Arzt ein Allergie tast machen lassen gegen Lebensmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du acht Tage Durchfall hast, solltest du zum Arzt gehen. Cola und Salzstangen ist keine gute Diät bei Durchfall

Schwarzer Tee und Zwieback ist besser.

Anonym1j
Fragesteller

Habe Angst vom Arzt und ich weiß schon von was das ist habe vor 10 Tagen schimmliges Brot gegessen

esse mal geriebenen Apfel, Schokolade, oder hole dir Kohletabletten aus der Apotheke.