was soll man eig. wirklich essen wenn man krank (erkältung z.B magenschmerzen) hat

12 Antworten

Bei Magenschmerzen ist es durchaus ok, was du schreibst. Jedoch bei einer Erkältung ziehe ich Hühnerbrühe vor. Befreit die Atemwege, beruhigt den Husten, Halskratzen verschwindet, Schleim löst sich.

Nein, man soll sich nicht zum Essen zwingen, wenn man sich nicht gut fühlt. Zwieback bei Magenverstimmung finde ich o. k., aber Cola und Salzstangen?

Kamillentee und Zwieback - das beruhigt den Magen. Und Hühnerbrühe trinken - hilft gegen die Erkältung.

Warum sollte man nach dem Erbrechen Cola, Salzstangen, Zwiback essen bzw. Trinken?!

Ich stell mir die Frage warum nach was dem Erbrechen Salzstangen, Zwiback essen und Cola Trinken. DAnke für eure antworten

...zur Frage

Was darf/soll man essen wenn einem übel ist und man gebrochen hat?

Hallo. Also seit gestern habe ich einen Magen-Darm infekt. Ich hatte gestern starke magenschmerzen und habe drei mal gebrochen. Heute geht es mir besser, aber ich muss wegen dem Essen noch aufpassen. Was darf man denn so essen? Ich weiß dass man viel trinken soll (Wasser, Tee und abgestandene Cola) und das man Salzstangen und Zwieback essen soll. Was ist mit Knäckebrot mit Butter u. Salz, Erdnussflocken/chips? Und Zwieback mit oder ohne Schokolade. Hab gestern kaum was gegessen, hab aber jetzt hunger. Darf ich normal zu mittag essen? Schokolade sollte vermieden werden, oder? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Magen Darm Infektion was sollte man essen?

Gestern Abend hatte ich plötzlichen Übel musste dann auch noch 3 mal Erbrechen und hatte auch noch Durchfall. Heute ging ich zum Arzt und der meinte ich hätte eine Magen Darm Infektion und hat mir so Tropfen verschrieben und meinte ich sollte Zwieback und Salzstangen essen. Aber was kann man noch essen denn nur auf Zwieback und Salzstangen hab ich auch keine lust?

...zur Frage

Kann ich nochmal krank werden?

Ich hatte 4 Tage lang eine Erkältung. Jetzt geht's mir eigentlich wieder zum Großteil gut, jedoch zeigt meine Mutter nun die Anzeichen einer Erkältung. Ist es möglich, dass ich jetzt nochmal krank werde, wenn ich mich anstecke?

...zur Frage

was kann man auf einer busfahrt am besten essen?

Salzstangen und Cola ein bisschen so gegen übelkeit?:-/

...zur Frage

Was bei Übelkeit essen?

Hey, mir ist total übel. Habe mich bis jetzt aber erst 1x übergeben. Das war heute morgen. Dann habe ich eine Tablette genommen. Vomex heißen die und habe dann erstmal 2 Stunden geschlafen.

Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl das Gefühl das ich brechen muss. Übel ist mir noch aber nicht mehr so stark wie heute morgen.

Jetzt fühle ich mich so leer und möchte versuchen etwas zu essen aber nur was? Coca Cola und Salzstangen oder Brezel aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?