Zu viel gegessen?

8 Antworten

Kann man nicht sagen, da jeder individuell ist. Für mich wäre das eine Menge die gut für mich ist, wenn ich aktiv bin, aber keinen Sport mache (ich habe einen sehr, sehr langsamen Stoffwechsel und muss sogar teilweise hungern, um nicht übergewichtig zu werden und nornalgewichtig zu bleiben).

Aber jeder hat einen anderen Bedarf. Man kennt deinen Bedarf nicht und kann nicht sagen ob das für dich zu viel oder zu wenig ist.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nein, das war ok.

Zu wenig…

Voaeld1  22.11.2023, 22:47

Waren wshl nichtmal 1200kcal

Klingt absolut ok

Das alles ist mein Frühstück für mich und ich mache Sport und habe eine normale Figur 😂😂😂