Wie lange ist fertige Pizza haltbar?

6 Antworten

Kommt drauf an, was drauf ist. Pizza mit Salami oder gar Sardellen würde ich heute nicht mehr essen. Pizza vegetale oder einfache Margharita ist kein Problem, solltest Du aber unbedingt jetzt essen - auch Käse kann schlecht werden und zu Bauchschmerzen führen.

lg Lilo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Es sind Schinken, Hähnchenstreifen, Käse und Ananas drauf. 

0

Das ist kein Problem, mir ist so etwas auch schon passiert und ich lebe noch :) Aber länger würde ich sie keinesfalls liegen lassen.

Ja, ich denke die kannst du bedenkenlos essen.
Wenn du willst das die Pizza wie frisch vom Pizzabäcker schmeckt erhitze sie in ner Teflonbratpfanne. 5-10 min.
Du musst nur aufpassen das sie unten nicht anbrennt.

Danke, das probiere ich gleich mal aus, habe ich noch nie vorher gehört. 

1
@calamaris24

Hab ich selbst erfunden und du bist die erste Person, der ich diesen Trick verrate ;)

1

Darf ich fragen - welcher Belag drauf ist?

Normalerweise kannst du die Pizza heute schon noch essen.

  Thunfisch und/oder Meeresfrüchten würde ich  allerdings heute nicht mehr essen.

Was sagt denn deine "Nase" ??

Lg

Meine Nase sagt alles gut :D. Es sind Schinken, Hähnchenstreifen, Käse und Ananas drauf. 

1
@calamaris24

...na dann ;-)  - Guten Appetit.

Das kannst du bedenkenlos heute noch essen.

Lg

1

Du hast die Zutaten verheimlicht. Eine Pizza mit Fisch/Meeresfrüchte würde ich nicht mehr essen.

Es sind Schinken, Hähnchenstreifen, Käse und Ananas drauf. 

0

Was möchtest Du wissen?