Schweißgebadet aufwachen?

ZoeyPauk  08.03.2022, 06:34

"Liegt’s an der Infektion?"- an der Infektion oder an einer?

2 Antworten

Könnte sein, muss aber auch nicht sein. Vielleicht hast du auch einen Albtraum gehabt, an den du dich nicht mehr erinnern kannst. Vielleicht belastet dich momentan psychisch etwas, wodurch du schlecht schläfst. Beobachte das die nächsten Tage einfach mal. Eine Infektion würde sich nicht nur nachts bemerkbar machen.

Billiardkugel
Fragesteller

Okay. Aber ich meinte ja dass ich mich nicht so gut fühle

Ja klingt nach einer Infektion

Billiardkugel
Fragesteller

Denkst du ich sollte heute zuhause bleiben?

ZoeyPauk  08.03.2022, 06:47
@Billiardkugel

Wenn du dich nicht gut fühlst momentan dsnn bleib zu Hause. Und wenn du aber merkst es geht dir gerade gut, dann würde ich gehen