Wie bekomm ich alle Bilder vom iPhone auf den Windows PC?

3 Antworten

Du könntest die Cloud von Windows - OneDrive - nutzen … 😉

Bei jedem Windows Laptop/PC vorinstalliert … normalerweise 5 GB Speicher kostenlos … mit Office365 Abo ist 1 TB Speicher kostenlos …

Am iPhone nur die App OneDrive laden und mit deinen Windows Account-Daten einloggen …

Du suchst PhotoSync: https://www.photosync-app.com/de/index.html Das funktioniert über WLAN einfach, schnell und kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
daniel1471
Fragesteller

Leider ist das übertragen der Bilder nur in geringer Qualität kostenlos aber trotzdem danke.

Hallo,

da benutze mal den iDevice Manager.

Ich nutze die Vorversion: Phone Explorer bei Android.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer