Wie kann man Videos/Fotos vom PC aufs iPhone übertragen?

5 Antworten

Mit iCloud für Windows gehen Fotos.

Ihre Fotos und Videos werden in dem Format in iCloud gespeichert, in dem sie aufgenommen wurden. Alle Ihre Bilder werden im Originalformat mit voller Auflösung gespeichert. Das gilt für JPEG, RAW, PNG, GIF, TIFF und MP4 sowie für spezielle Formate wie Zeitlupe, Zeitraffer, 4K-Videos und Live Photos, die Sie mit Ihrem iPhone aufnehmen.

https://support.apple.com/de-de/HT204264

Mit iTunes und einer mit dem iPhone übereinstimmenden Mediathek kann man auch Videos außerhalb der iCloud synchronisieren. Apple unterstützt keine Urheberrechtsverletzungen bei Filmen und Musik, deshalb kann man auch mit keiner App auf dem iPhone diese Medien von extern speichern. Möglicherweise gibt ein Jailbreak Abhilfe - aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen.

- (PC, iPhone, Apple)  - (PC, iPhone, Apple)

Einfach das IPhone anstecken und dann ITunes öffnen. Bei ITunes kannst du dann dein Handy auswählen und muss nur noch auf Synchronisieren klicken :)

Wenn du ein Dropbox Konto hast, kannst du die Fotos auch einfach in die Dropbox auf dem Handy laden. Dann kannst du auch auf dem PC darauf zugreifen, ohne das Handy anschliessen zu müssen.

Hab ich schon probiert. Geht nicht mit videos.

0

Videos per WhatsApp verschicken vom IPhone 6?

Hallo,

Ich habe gerade Videos von meinem Pc mit meinem iPhone synchronisiert und jetzt sind die Videos nicht in der App "Fotos" sondern in der App "Videos"! Von der App "Videos" kann ich aber nichts per whatsApp verschicken! Wie bekomme ich die Videos in die App "Fotos"? Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass ich die Videos einfach in Fotos synchronisieren soll, direkt bei iTunes! Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit iTunes aus und bei Fotos steht bei mir nur " ICloud-Foto ist aktiv "! Ich weiß nicht wie ich die Videos und Fotos synchronisieren kann.

Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir helfen!

Lg

...zur Frage

Iphone SE mit Windows XP verbinden: Ist das möglich?

Mein zugegebenermaßen veraltestes Laptop läuft noch mit Windows XP. Ich habe mir jetzt ein Apple Iphone SE gekauft und würde gerne Musik vom Laptop aufs Handy übertragen.

Itunes möchte für die neueste Version mindestens Windows 7 und mit der älteren Version lässt sich das Iphone SE nocht verbinden...

Gibt es eine Möglichkeit das auszutricksen, sodass ich die Musik trotzdem übertragen kann?

...zur Frage

Ist man "out" wenn man kein iPhone hat?

Hey ! Habe jetzt am Wochenende ein neues Handy bekommen und zwar das neue Huwai P10 lite. Das Handy soll wohl sehr gut sein, es ist auch noch nicht lange auf dem Markt. Die Kamera und das Handy allgemein soll wohl vergleichbar mit dem iPhone sein. Ich wollte von vorne rein auch nicht wirklich ein iPhone weil es ja i.os und kein android hat und man bei vielen sachen (zb musik und auch bei vielen apps) noch monatlich oder halt einmalig Geld dazu zahlen muss (yabeat funktioniert ja nur bei Android) und das zu teuer wird. Ein Samsung wollte ich aber auch nicht weil die Kamera Leistung da immer nach ca einem Jahr nachlässt und ein kriterium von mir war nunmal eine sehr gute kamera wie beim iphone. Ich habe jz nur kein bock das die kamera beim huwai p 10 lite auch wieder schlechter als beim iphone ist und man keine guten Bilder machen kann. Ist es ausserdem irgendwie "out" wenn man kein iPhone hat ? Danke für antworten!

...zur Frage

Wie kann ich Fotos von einem kaputten iPhone retten?

Mein Iphone läd nicht mehr, ich kann es auch nicht an den PC anschließen, ich mache zwar alle paar Monate ein Backup aber das letzte ist jetzt doch 2 Monate her und ich würde gerne die Fotos aus der Zeit noch retten, bevor ich es zur Reparatur schicke. Hat jemand eine Idee oder ist es unmöglich? Der Pc ist ein Windows

...zur Frage

Videos vom PC über iTunes auf iPhone kopieren?

Hallo, also ich weiss wie man MP4 Videos aufs iPhone kopiert, aber die Sind dann in der Video App. Nun will ich ein video was 1 min geht aufs iPhone kopieren, aber es soll in Fotos landen damit ich es über whatsapp verschicken kann! geht das überhaupt? und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?