iTunes Synchronisation Fotos unvollständig

2 Antworten

Habt ihr mal überlegt, ob der Speicher des iPhones ausreicht? Immerhin belegen Photos ebenso Speicher wie andere Medien? Ein 8 MPixel-Foto belegt locker zwischen 1,8 … 3,5 MB Speicher. Das macht bei 1000 Fotos ebensoviele GB Speicher. Da kann es schon mal vorkommen, dass nicht „alles“ gesynct wird …

Prinzvonundzu
Fragesteller

Es geht darum Fotos vom iPhone auf den PC zu kriegen.

Die Fotos verbrauchen ca. 8-9 GB. Dieser Platz ist aber auf der Festplatte des PC's vorhanden.

Prinzvonundzu
Fragesteller
@wolfgang1956

Man kann nachfragen. Und nachdem die Nachfragen beantwortet sind, könnte man eine sinnvolle Antwort geben.

wolfgang1956  21.12.2013, 09:04
@Prinzvonundzu

Auf meinem Mac habe ich ein phantastisches Programm namens „iPhoto“, welches, nachdem ich mein iPhone oder meine Digi-Kam angeschlossen habe, automatisch alle neuen Fotos downloadet und die Bilder in einer Datenbank verwaltet.

Welche Programme das an Windows-Rechnern machen oder ob Windows bzw. Linux überhaupt solche Programme anbieten, entzieht sich meiner Kenntnis. Dort muss man ansonsten die Bilder in einem Bilderordner unsortiert speichern …