Wie kann man Fotos und Videos aufs iPad kopieren OHNE iTunes zu nutzen?

8 Antworten

Geht nur mit Jailbreak. In diesem Fall gibts IphoneExplorer. (Hat mit iPod Touch funktioniert, wird mit iPad auch worken. Mit Original Firmware gehts nicht anders.

Die Bilder und Videos müssen so oder so in die iTunes-Datenbank auf deinem iPad, es dauert also mit allen Programmen gleich lang, die Daten dort hinein zu schreiben. Mit iTunes geht es dabei aber doch nochmal schneller, da dieses eben exakt auf die DB des iPads abgestimmt ist.

Fotos vom iPad auf eine externe Festplatte ziehen, wie geht das?

Hallo!

Wie kann man Fotos von einem iPad auf eine externe Festplatte kopieren? Geht das irgendwie ohne Umweg über einen richtigen Computer?

Vielen Dank

...zur Frage

iPad - Videos hintereinander abspielen

Ich hab mir heute eine DVD auf das iPad "kopiert". (natürlich in MP4 konvertiert) Leider hat diese nun 5 Videos statt einem ganzen. Kann ich am iPad oder in iTunes einstellen, dass nach einem Video direkt da nächste anfängt. Sonst muss ich den nächsten Teil immer suchen und unterbrechungen stören...

...zur Frage

Alle Handy Fotos auch auf dem IPad?

Ich habe meine Fotos alle auf der iCloud gespeichert ( Habe IPhone ), jetzt sind die wenn ich zuhause und mit dem wlan verbunden  bin auch immer auf meinem iPad , aber ich brauche den Speicher den die Fotos auf dem IPad einnehmen anderweitig.Wenn ich die Fotos auf dem IPad lösche sind sie aber auch auf meinem iPhone gelöscht. Wie kann ich das einstellen, das die Fotos NICHT aufs IPad übertragen werden?
Danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Videos vom PC über iTunes auf iPhone kopieren?

Hallo, also ich weiss wie man MP4 Videos aufs iPhone kopiert, aber die Sind dann in der Video App. Nun will ich ein video was 1 min geht aufs iPhone kopieren, aber es soll in Fotos landen damit ich es über whatsapp verschicken kann! geht das überhaupt? und wenn ja, wie?

...zur Frage

Vom PC kopierte Fotos vom IPad löschen?!

Habe diverse Fotos über iTunes von meinem Laptop auf mein IPad kopiert (über Fotos; Photos synchronisieren ✅; Fotos kopieren von:" " ) Kann diese über das iPad nicht löschen und habe die Funktion bei iTunes nicht gefunden. Danke im vorraus, falls mir jemand sagen kann wie ich Einzelne Fotos löschen kann.

...zur Frage

Wie kann ich Videoaufzeichnungen von einer externen Kamera auf das IPad ziehen.?

Ich zeichne mit einem Camcorder auf. Wenn ich den dann an das IPad anschließe, übernimmt er die Fotos - nicht die Videos.

Das MacProBook holt sich die Videos problemlos.

Was ist zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?