Wie kann man Fotos und Videos aufs iPad kopieren OHNE iTunes zu nutzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Videos bin ich mir nicht sehr sicher, aber ich habe meine Bilder aufs iPad mit copytrans photo übertragen. Hat zwar kleine Kinderkrankheiten, aber ansonsten hat es super funktioniert. Besser als mit iTunes. Ganze 10 000 Bilder innerhalb 5 Minuten. TOP Sache. http://www.copytrans.de/support/copytrans-photo-anleitungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur mit Jailbreak. In diesem Fall gibts IphoneExplorer. (Hat mit iPod Touch funktioniert, wird mit iPad auch worken. Mit Original Firmware gehts nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sich bei itunes irgendwo auch einstellen, dass jedes mal wenn du das ipad an den pc anschließt ein fenster aufpopt, was dir anzeigt, ob du bilder auf den rechner direkt importieren möchtest oder ob du den ordner mit den bildern vom ipad öffnen möchtest ;-)

ist wohl am einfachsten bilder vom/zum ipad zu kopieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder und Videos müssen so oder so in die iTunes-Datenbank auf deinem iPad, es dauert also mit allen Programmen gleich lang, die Daten dort hinein zu schreiben. Mit iTunes geht es dabei aber doch nochmal schneller, da dieses eben exakt auf die DB des iPads abgestimmt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

windows media center

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Aiseesoft iPad Transfer, der Daten inkl. Videos, Fotos, Musik, usw. zwischen iPad und PC einfach übertragen kann. Man benötigt nur iTunes zuerst zu installieren, abern nicht zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?