Also ich habe selber die g70 und bin von ihr extrem begeistert (Vorallem vom p/l-Verhältnis). Die g81 ist der Nachfolger von ihr. Sie ist spritzwasser geschützt und ist allgemein ein kleines bischen besser. Für mich wäre das den Aufpreis auf keinen Fall wert. Aber das muss jeder für sich allein entscheiden.

...zur Antwort

Nein. Die dropbox komprimiert keine dateien. Durch das bearbeiten gehen (meistens) auch keine Daten verloren. Aber Instagram, spapchat, Facebook und Twitter komprimieren die bilder. Also das bild word nicht in voller Auflösung hochgeladen. Kannst du nicht ändern.

...zur Antwort

Bei Gaming (oder generell Kopfhörern) brimgt souroundsound rein garnichts also ist nur Marketing. 1. ist der Kopfhörer viel zu klein um zu erkennen woher der Sound kommt und 2. wo soll den der subwoofer sein (in der mitte vorm kopf geht ja schlecht). Bei Kopfhörern gibt es eigentlich nur 1.0 und 2.0 das was bringt.

...zur Antwort

Gehts nicht über nen auxkabel?

...zur Antwort

Das ist wenn es ein hdr und ein "normales" foto speichert. Du kannst das in den Einstellungen aus machen.

...zur Antwort

Nackte haut darf schon ab 0 gezeigt werden. Sonst mussten ja alle im schneeanzug mit schleier vorm gesicht und so rumlaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.