ich habe vor ca 2 Monaten die Lumix g70 bei Saturn gekauft bin aber nicht ganz zufrieden kann ich die wider zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, dass geht (zum Glück) nicht. Stell dir mal vor es könnte jeder etwas zurückbringen, nur weil ihm etwas an dem Artikel nicht gefällt... Was genau gefällt dir denn an der G70 nicht? Vlt. können wir ja irgendwie behilflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasperfektefoto
05.03.2017, 23:51

bei mir ist das bild qualitativ (Auflösung) nicht überzeugend 

0

Darauf hast du keinen Anspruch, außer das Gerät hat einen Mangel. Dann wäre dies aber ein Garantiefall und kein Grund zur Rückgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß haben Saturn und Mediamarkt "nur" ein 14-tägiges Rückgaberecht, welches bei dir schon längst vergangen wäre.

2 Monate sind einfach viel zu viel und das sollte dir auch bewusst sein.

Amazon ist schon ganz weit vorne dabei, aber auch da "nur" mit einem Monat Rückgaberecht.

Natürlich kannst du es Versuchen, aber nur wegen Unzufriedenheit stehen deine Chancen gleich 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Darauf besteht kein Anspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasperfektefoto
05.03.2017, 11:45

schade aber trozdem Danke

1

Ich sehe, dass dir die Auflösung der g70 nicht gefällt. Da ich auch eine habe, kann ich aber sagen, dass die Auflösung echt richtig genial ist für den preis. Deine ist warscheinlich kaputt. Das ist ein rückgabegrund. (Sry für sie späte Antwort)
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das geht nur bis 14T.

Du kannst es in ebay verkaufen. Gib es so an wie hier und biete die Rechnung mit an. Wirst einen Käufer finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?