Bilder vom Laptop aufs Handy übertragen?

7 Antworten

Hallo,

eine einfache Lösung wäre auch Dropbox zu installieren. Du musst Dich dort nur registrieren und Dir einen kostenlosen Account anlegen. Dann kannst Du Dir die App runterladen und kannst auf alles was Du in Deiner Dropbox gespeichert hast sowohl auf dem Computer, als auch auf dem Handy zugreifen.

Viele Grüße

Frederike

Wenn du das Handy am PC ansteckst, wird es wie ein eigenständiges Laufwerk angezeigt. Wenn du im Handy die entsprechenden Ordner öffnest, kannst du die Bilder (oder Filme) beliebig auf den PC verschieben. Beim Verschieben zwischen 2 Laufwerken bleiben die Dateien am Ursprungslaufwerk immer erhalten. Es kopiert sich in das Ziellaufwerk.

Ich persönlich habe Fotos, Filme, Word Dokumente und Pdf's zu hauf auf meinem Handy.

Hast du ein windows phone oder android? Im normal fall, handy anschließen, warten bis ein usb symbol in der benachrichtigungsleiste erscheint, diese runterziehen auf das symbol klicken, übertragung auswählen und es sollte sich ein fenster an deinem pc öffnen, daten rein und alles müsste gut sein....

Ich wenn du in deinem Handy eine SD Karte hast einfach rauschten und in Laptop und dann überspielen