Ganze Alben von IPhone auf PC übertragen?

2 Antworten

Ich nutze das iPhone seit 12 Jahren ... stehe aber mit der Sortierung der Bilder von Anfang an auf Kriegsfuß ... ;)

Daher habe ich schon ganz am Anfang alle Bilder/Videos vom iPhone auf den PC übertragen und dort in Unterordner sortiert (mittlerweile über 88 Ordner mit über 6000 Fotos/Videos) ... diese lasse ich mit iTunes auf das iPhone/iPad synchronisieren und habe dort die Alben - wie auf dem PC sortiert - perfekt organisiert zur Verfügung ...

Einziger - für mich aber nicht wichtiger Nachteil - du kannst die Bilder, welche mit iTunes auf das iDevice synchronisiert wurden, am iPhone nicht löschen ...

Kiario
Fragesteller

Ok. Das ist eine gute Möglichkeit wenn man es so von Anfang an macht. Aber ich habe die Alben mit 6000 Bildern schon auf dem iPhone erstellt und will die Alben so übertragen. Ich müsste dann jetzt auf dem Pc die Bilder übertragen und dann komplett neu sortieren. Das ist ja grauenhaft