Bilder vom internen Speicher der Kamera auf den PC übertragen?

3 Antworten

Das kommt immer auf die Kamera an.

Oftmals reicht es, mit einem USB-Micro USB die Kamera an den PC anzuschließen und dann wird das dort wie ein USB Stick angezeigt.

Für manche Kameras wird auch eine Software benötigt.

Schaue einfach mal in das Handbuch der Kamera, da sollte so etwas zu finden sein, ansonsten einfach ausprobieren

Die Antwort auf diese Frage steht vermutlich in der Bedienungsanleitung der Kamera. Wahrscheinlich musst du die Kamera mit dem PC verbinden.

Kamera mit internem Speicher? Also nicht mit Speicherkarte, die du raus nehmen u d per Kartenleser an USB an den PC anschließen kannst? USB-Kabel - Micro-USB an der Kamera vermutlich.