interner Speicher sony rx 100 ?

2 Antworten

Moin,

hat sie leider nicht.

Sie friert zwar die letzte Ansicht ein, nachdem der Auslöser gedrückt wurde, wahrscheinlich im Arbeitsspeicher, zeigt auch die letzte Aufnahme an, wenn die Wiedertgabetaste gedrückt wird, speichert diese aber nicht dauerhaft ab.
Sobald die Kamera ausgeschaltet, oder eine Speicherkarte eingesetzt wird, wird die(letzte und einzige) Aufnahme entfernt .

So ist es an der Ur-RX100 (gerade an ihr ausprobiert), ob spätere Versionen einen internen Speicher haben, kann ich leider nicht sagen.

Also eignetlich ist in jeder Packung für Kameras ein Kabel von Mini HDMI auf USB drin damit kannst du die Kamera mit Computer verbinden und die Fotos importieren