Kodak interner Speicher auf Karte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das: http://resources.kodak.com/support/shtml/de/manuals/urg00731/urg00731c3s11.shtml Oder meinen Screenshot ansehen (Speicherkarte einlegen nicht vergessen!)

EasyShare Z1275 - (Computer, Bilder, Kamera)

Hallo MissVampire, mich würde interessieren ob es denn jetzt funktioniert hat mit Deinen Bildern? Ein kurzes Feedback von Dir wäre für alle, die eine ähnliche oder gleiche Frage haben, sicherlich hilfreich.

@dieter0841

oh ja sorry hatte die Frage fast vergessen :) ja hat geklappt :D danke

Bei der alten Kodak ging das irgendwie zu verschieben. Aber wie???

  1. sooo neu ist die ja auch nicht
  2. genau DAS ist hier die Frage :P