Speicherkarte kaputt. Fotos verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also entweder , was ich nicht glaube, ist sowohl dein Pc als auch deine Kamera kaputt oder die SD karte ist kaputt oder hat einen Virus.

Du könntest es mit deinem Fernseher versuchen manche haben einen USB anschluss über den du dann versuchen könntest mit einem adapter die bilder zu sehen sonst wüsste ich auch keine lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bit zwar Datenrettungsprogramme, aber die kostenlosen taugen nichts und die teuern sind auch nicht so das Gelbe vom Ei.

Es gibt auch welche da kannst du erst mal schön kostenlos machen, dann freust du dich das doch noch was zu retten ist. Und dann sollst du kräftig blechen.

Ich hatte auch schon mal eine defekte Speicherkarte.

Bin damit in "unseren" - eher keinen - Elektrofachmarkt. Und die haben mir meine Daten für 5 Euro gerettet ( auf CD gebrannt) was zu retten war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welchen Speicherkartentyp handelt es sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?