fotos auf pc anschauen wo muss ich rauf gehen?

3 Antworten

Normalerweise sollte dir der PC automatisch ein Fenster mit Auswahlmöglichken kommen, wenn du die Kamera anstöpselst. Da kannst du dann "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen" anklicken. Wenn das Fenster nicht kommt, funktioniert entweder die Verbindung zu Kamera nicht richtig oder du kannst unter Arbeitsplatz auf die Kamera zugreifen.

geh auf deinen arbeitsplatz, da findest du dann dein gerät (z.b. als laufwerk f oder dein gerät zeigt den namen des fotos an)..einfach das öffnen und viel spaß beim bildergucken

Normalerweise sollte ein Fenster aufgehen, du bestimmten kannst, wohin die Fotos gespeichert werden, kann auch sein, dass sie automatisch kopiert werden, und du nur gefragt wirst, ob du die kopierten Fotos von der Kamera löschen möchtest.

Du kannst auch mal bei angesteckter Kamera in den Arbeitsplatz gehen, und dort mit der rechten Maustaste auf deine Kamera klicken, dann bei Eigenschaften kannst du einstellen, was passieren soll, wenn du die Kamera anschliesst (wohin die Bilder kopiert werden sollen z.b.)

Sollte deine Kamera dort nicht zu finden sein, ist vermutlich bei der Installation was schief gelaufen.

Ich gehe mal davon aus, dass du einen Windows Rechner hast, da funktioniert es so (XP)

Windows: Wie kann ich die automatische Foto Funktion ausschalten?

Ich habe einen Computer mit Windows 10. Immer wenn ich über ein USB Kabel mein Android 6.0 Handy anschließe, öffnet sich am PC die "App" Fotos. Das nervt mich total, weil bei jeder Aktivität am Handy öffnet sich das Fenster immer wieder.

Wie kann ich das ganze deaktivieren?

...zur Frage

Kann man auf der Playstation 4 Fotos anschauen?

Hallo :) Ich wollte fragen, ob es möglich ist, auf der Ps4 Fotos anzuschauen (von einer CD).

Vielen Dank im Voraus Patrick

...zur Frage

Lumix DMC-G3: Zerstörte Fotos nach kopieren auf den Computer

Hallo,

wenn ich Fotos mit meiner Lumix Digitalkamera schiesse, sehe ich viele im Nachhinein auf dem Computer schwarz oder ganz lila oder so. Früher war so dass im Schnitt jedes dritte Fotos zerstört war aber jetzt ist nur noch grade mal eins von zehn nicht beschädigt. Zum Beispiel ist ein Foto unten im Anhang... Wenn ich versuche die Bilder auf der Kamera anzuschauen (bzw. ranzuzoomen) erscheint die Meldung: Dieses Standbild kann nicht wiedergegeben werden. Ich weiss einfach nicht woran das liegt. Ich mache die Fotos im JPEG Format und die Speicherkarte in der Kamera habe ich auch schon mal ausgetauscht.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten! :-)

...zur Frage

wie kann man die Fotos in Computer speichern?

ich habe das Kabel mit dem Computer angeschlossen. Aber beim Computer sieht man nicht ob es schon verbunden ist. gar nicht! Man weiß nicht!
Wie kann ich noch alle Daten jetzt im Computer speichern? Vielen dank!°

...zur Frage

Fotos von der Kamera auf den Computer ohne Kabel? wie?

Hey:) Ich habe schon mein ganzes Zimmer durchgemöllt aber kann einfach mein Kabel vom Fotoapparat nicht finden:( Würde aber gerne die Bilder auf den Computer senden hmm? Gibt es da noch eine andere Möglichkeit solange ich meinen Kabel nicht gfunden hab? Hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

fotos die ich auf iphoto habe, an meinem handy anschauen?

hi :)
gibt’s es eine möglichkeit, wie ich alle fotos, die ich auf meinem mac habe(iphoto) , an meinem iphone anzuschauen ?
ich möchte die fotos allerdings nichts auf meinem handy gespeichert haben.
dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?