"Diese Speicherkarte ist geschützt" - Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist an der Seite der Karte ein kleiner Schieber zum Verstellen - zum Sicherung und zur Freigabe.

Ja, Danke! Jetzt gehts wieder, aber jetzt ist es draußen leider zu Dunkel zum Fotografieren xD

0

Entweder du hast den Schutz auf der Karte, also den hebel der Karte runter gedrückt oder hast auf dem computer auf dem computer geht es wie folgt rechtsklick auf karte und dan einstellungen und dan Schutz deaktivieren

ist auf der SD karte ein hebel?

danke ich war erster:-(

0