Zugriff auf internen Speicher von Panasonic Lumix?

3 Antworten

das geht ganz einfach: besorg dir das Datenkabel (fuer die PANASONIC DMC-FS16) und verbinde es oder schliesse es an den PC. Schalte dann die Cam an und es erscheint dann automatisch das Menue: Übertragung an Drucker und/oder Übertragung an PC. Waehle an PC, und dann: wenn interne Speicher uebertragen werden soll - dann musst du die externe VORHER Karte rausnehmen. Das Laufwerk wird dann automatisch im windows-explorer automatisch angezeigt: Klicke drauf und es erscheint (DCIM) + (MISC) - Klicke DCIM fuer Bilder und Videos (DCIM) oder Tonaufnahmen (MISC) - Klick auf DCIM - kopieren und dann auf dem Medion SPEICHERN (PC, oder anderes etc......................

das gleiche kannst du auch mit externen Speicherkarte mache - in dem Du sie drinnelaesst.............. dann wieder der gleiche Ablauf......................

0

Habs gefunden (FX200): 1. Speicherkarte muss drin sein 2. Im Menü 2 (Wiedergabemodus) auf den Reiter "Wiedergabe" gehen 3. Durchscrollen bis [3.] Kopieren 4. Weiter der Anzeige folgen "IN->SD" 5. Kopieren, fertig.

Mit Kabel geht auch, aber es muss im Setup der USB-Modus auf "PC" gesetzt werden. Und Kabel erst mal haben....!

Versuch mal das: SD-Karte rein stecken, dann Kamera auf "clipboard" stellen. Damit dürftest Du nun Zugriff auf Deine Fotos im internen Speicher haben. Dann unter Fotoansicht auf "Menü Set" und Fotos einzeln auf Speicherkarte kopieren. Bei mir hats grad so funktioniert - hab aber auch erst ewig rumprobieren müssen. Hoffe ich konnte helfen.

Rainer

Habe das gleiche Problem und komme damit nur zum Teil weiter. Ein Teil der Bilder konnte so auf die Karte übertragen werden. Wenn ich die Karte ziehe, gibt es weitere Bilder, an die ich nicht herankomme. Die sind nur ohne Karte und in jeder Stelleung des Modusschalters - ausser Clipboard sichtbar. Kabel habe ich nicht zur Verfügung. Hat jemand noch eine Idee? Volker

0

Meine Kamera will nicht in 4k aufnehmen?

Hallo Leute habe eine Panasonic lumix dmfz 1000 und heute kam meine sd karte an class 3 mit 64gb die auch 4k abspeichert. Aber die Auswahl 4k ist grau hinterlegen kann nich ma draufklicken, hilfe :/

...zur Frage

Sind meine Dateien irgendwo zwischengespeichert?

Hallo Freunde,

Ich habe heute mein Handy an meinen PC angeschlossen um Daten vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ich hab die Dateien direkt vom internen Speicher auf die SD Karte gezogen, ohne sie vorerst auf dem Laptop abzulegen.

Irgendwas ist schief gelaufen und die Dateien sind jetzt weder auf SD Karte noch auf dem Internen Speicher.

Ich wollte jetzt mal wissen, ob irgendwie die Dateien dennoch auf dem Computer gespeichert sind, evtl temporär?

...zur Frage

Alle Bilder gelöscht noch was zu retten?

Ich habe mir eine SD Karte gekauft und wollte nun meine Bilder auf die SD Karte ziehen. Also war ich in den Eigenen Dateien, habe alle Bilder makiert und sie auf die SD Karte verschoben. Doch danach waren die Bilder auf der SD Karte UND auf meinem internen Speicher vorhanden, also habe ich gedacht, dann kann ich die auf meinem Internen Speicher ja löschen weil ich sie ja jetzt auf der SD Karte habe, aber als ich sie gelöscht habe waren sie auch auf der SD Karte weg. Ich hab schon einige Programme dafür ausprobiert doch keines hat bisher seinen Zweg erfüllt. Hat noch jemand eine Idee? Habe ein IPhone 5.

...zur Frage

SD-Karte als intern Speicher formatieren huawei?

Hallo ich habe seit kurzem das Huawei Y7 2018 und möchte die SD-Karte als internen Speicher um formatieren und finde keine Einstellung dafür

Wie kann man das bei Huawei machen

...zur Frage

SD-Karte+Kamera=Fehler?

Auf welches Format muss ich meine SD card formatieren damit sie mit meiner Digikam kompatibel ist?? ich habe eine Lumix Panasonic DMC-FS6 wenn ich die karte einfach rein stecke sacht sie: "Speicherkartenfehler Speicherkare Parameterfehler" danke an alle

...zur Frage

Wie stellt man den Datumstempel bei der Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10?

Ich habe die Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10 gekauft. Wie stellt man bei der Kamera den Datumstempel ein, damit er nach jeder Aufnahme erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?