SD Karte auf Kamera erkannt oder nicht?

3 Antworten

Heutzutage kann man zwar viele Geräte intuituiv bedienen; dennoch kann es nützlich oder sogar erforderlich sein, die Bedienungsanleitung zu lesen. Und darin steht bestimmt etwas über die Anzeigen und über die Benutzung von Speicherkarten.

1/30 ist die belichtungszeit...steck die karte in die kamera, such die funktion karte oder medium formattieren...klappt das, dann klappt das...

Jaycations
Fragesteller

Hahahaha...  okay danke!! ich hatte vorher nie eine Kamera und kenne mich deshalb garnicht aus :(

Fox1013b  29.07.2016, 15:34

Kein problem...falls fragen auftauchen...einfach kommentieren...dafür gibts das hier ja...

hallo,

habe meiner freundin die gleiche kamera geschenkt. sie hat das gleiche problem. hast du die lösung?

lg. patrick