SD Karte auf Kamera erkannt oder nicht?

3 Antworten

Heutzutage kann man zwar viele Geräte intuituiv bedienen; dennoch kann es nützlich oder sogar erforderlich sein, die Bedienungsanleitung zu lesen. Und darin steht bestimmt etwas über die Anzeigen und über die Benutzung von Speicherkarten.

1/30 ist die belichtungszeit...steck die karte in die kamera, such die funktion karte oder medium formattieren...klappt das, dann klappt das...

Jaycations 
Fragesteller
 29.07.2016, 15:23

Hahahaha...  okay danke!! ich hatte vorher nie eine Kamera und kenne mich deshalb garnicht aus :(

0
Fox1013b  29.07.2016, 15:34

Kein problem...falls fragen auftauchen...einfach kommentieren...dafür gibts das hier ja...

0

hallo,


habe meiner freundin die gleiche kamera geschenkt. sie hat das gleiche problem. hast du die lösung?


lg. patrick