Sd-Karte auf einmal leer(Kamera)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

werden die bilder noch auf der kamera angezeigt?

hast du auch mal in die ordner rein geguckt auf der SD karte? in ALLE ordner?

versuch mal über suchen und dann *.jp* eingeben!

wenn das nicht klappt, dann kann ich cardrecovery pro empfehlen. ist zwar keine freeware, aber schöne bilder sollten einem allemal die ca. 40 € die das kostet wert sein. das programm jedenfalls funktioniert sehr gut.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellalKhan
06.08.2016, 20:15

Ja auch auf der Kamera sind sie nicht mehr zu finden

0

Die Bilder sind nicht weg. Ich habe das auch, wenn ich die Kamera direkt anschließe, oder das Smartphone. Nehme ich aber die SD-Karte aus dem Smartphone, und stecke sie direkt in den PC (mit Adapter oder ohne, egal, wie es passt), dann wirst du alle Bilder wieder finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellalKhan
06.08.2016, 10:57

Dankeschön.
Hoffentlich hast du recht:)

0

Zu deiner Kamera war bestimmt eine Treibersoftware beigelegt. Installiere diese, dann wird deine Kamera auch vom Betriebssystem erkannt und Bilder können angezeigt werden.

LG Lazarius.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?