3D Drucker Ender 3 V2 SD Kartenleser defekt?

Atlanta23  14.07.2022, 21:55

meinst du Daten über das Kabel Übertragen?

Marcel751
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Welche Möglichkeiten gibt es anderweitig Druck Dateien einzuspielen

du könntest eine direkte USB-Verbindung oder etwas wie Octoprint versuchen

Marcel751
Fragesteller

Danke schon mal. Das heißt ein einfacher USB auf Micro USB Afapter würde schon ausreichen um die STL Dateien problemlos zu drucken?

xxxcyberxxx  14.07.2022, 22:26
@Marcel751

Ich hab keine Ahnung, wie es sich beim Ender 3 V2 verhält, aber probier es doch einfach Mal aus - so ein Kabel werden die meisten wohl rumliegen haben.

Alternativ: Google nutzen

Würde nein sagen aber keine Ahnung, brauchst evtl. Kartenleser mit USB als Adapter