Kann man mit dem HP 250 G7 Notebook PC gut 3D drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf deine 3D Modelle an. Wenn du überaus komplexe Strukturen erstellst, kann dein Laptop an seine Grenzen kommen. Wenn du aber nur einfache Funktionable Dinge, wie z.B. eine Wandhalterung drucken möchtest, sollte es gehen.

Ja, der reicht . Mit 3,9GHz maximale Freuenz auf 4 echten Kernen reicht der.

Der Speicher ist zwar etwas knapp bei einem 64Bit Betriebssystem, aber er sollte gerade noch reichen. Bei großen Projekten allerdings würde ich mehr einbauen.

Es kommt auch darauf an elches Programm du nutzt.