3d Drucker reparieren: Ender 3 V2?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eine Lösung (Kommentar). 100%
Ich kann es bereits aufgeben. 0%
Website die helfen kann (Kommentar). 0%
flauski  28.07.2022, 13:07

Und hast Du schon versucht über die SD-Karte die Firmware neu aufzuspielen?

GammaGerm
Fragesteller

Ja habe ich probiert Aber ich Kenn mich da nicht so gut aus und es hat leider nichts geholfen.

3 Antworten

Eine Lösung (Kommentar).

Sieht nach toter Firmware aus. Die kann man bestimmt ziemlich einfach neu draufflashen.

Da ich keinen Ender3 habe kann ich dir aber nicht sagen wie genau das geht.

Eine Lösung (Kommentar).

https://www.youtube.com/watch?v=o1zXYwgIPLY

ich hab auch nen ender 3v2 - aber meiner geht noch. firmeware hab ich am anfang mal ne neue drauf gepackt (die mesh-leveling unterstützt). ich denke des war dieses video. ansonsten mal in seinem kanal schauen, der macht viel mit dem ender 3v2

GammaGerm
Fragesteller

OMG! Das hat funktioniert! Danke! Aber jettzt steht da was von Error: Maxtemp. Weißt du was das bedeutet?

GammaGerm
Fragesteller

Printer kill reason err maxtemp restart required: das steht da

DodgeRT  28.07.2022, 14:54
@GammaGerm

Naja, english kannst oder? Sieht nach nen Temperatur problem aus. Starte Mal neu

Eine Lösung (Kommentar).

frag beim Creality support die wissen dss am Besten

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

GammaGerm
Fragesteller

Der hat Mir leider nicht weitergeholfen. Voll dämlich.

Hannes178  28.07.2022, 12:46
@GammaGerm

Ich würde mal die Software veruchen neu Zu flaschen wie das geht musst du googeln