Du muß schnellstens konsequent sein und etwas ändern. Sonst wirst Du unglücklich. Eure Lebensauffassungen passen nicht zueinander. Trenn Dich von ihm. Je eher, desto besser.

...zur Antwort

Mir scheint, daß Du in der ganzen Zeit nichts essen willst.

Denke daran, daß meist das Frühstück nicht im Übernachtungspreis eingeschlossen ist und dann locker 15 bis 20 oder mehr Dollar kostet.

Für das, was Du vorhast, mußt Du das Doppelte einplanen.

...zur Antwort

Ich habe aus negativen Erfahrungen gelernt. und verlange deshalb von Mietinteressenten grundsätzlich eine Schufa-Auskunft und einen Einkommensnachweis. Lieber vermiete ich mal ein paar Monat nicht.

...zur Antwort

Du könntest natürlich auch Urlaub nehmen.

...zur Antwort

Vielleicht ist der Shop ja ein Fake-Shop oder ein Betrüber???

...zur Antwort

Ich gehe mit meinen Mietern bei der Wohnungsübergabe (die oft vor dem Mietbeginn liegt) immer zu den Energiezählern, lese dort mit dem Mieter gemeinsam die Zählerstände und protokolliere diese. Das Übergabeprotokoll wird wird mit Kopie erstellt und beide unterschreiben auf beiden Exemplaren. Dann gibt es bezüglich der Verbräuche keine Diskussionen. Die Mieter sind allerdings ab Wohnungsübergabe für den Energieverbrauch verantwortlich und zahlungspflichtig.

Und die anderen Antworten sind richtig. Der Vermieter kann nicht für Dich Verpflichtungen eingehen und Dich beim Versorger (höchstens allerdings beim Grundversorger) anmelden. Du bist völlig frei bei der Wahl des Stromlieferanten.

...zur Antwort
  1. Lampe vom Netz trennen
  2. Meßgerät einschalten
  3. Niedrigsten Ohm-Meßbereich wählen (ist auf 6 Uhr der Skala)
  4. Beide Meßspitzen kurzschließen. Das Meßgerät muß nun 0 Ohm anzeigen.
  5. Eine Meßspitze mit einem Steckerstift verbinden. Die andere an das Metallgehäuse halten. Das Meßgerät muß nun "unendlich" anzeigen.
  6. Die Meßspitze nun mit dem 2. Steckerstift verbinden. Die andere wiederum an das Metallgehäuse halten. Das Meßgerät muß ebenfalls "unendlich" anzeigen.
  7. Wenn 5. und 6. o. k., dann Lampe ebenfalls o. k. Sonst Lampe entsorgen.
...zur Antwort

Ich habe das gleiche Auto als Limousine bestellt und hole es noch im Oktober in Wolfsburg ab. Bin mal gespannt.

...zur Antwort

Hast Du bei dem Divisions-Befehl "Runden" angegeben???

...zur Antwort

Hat der Lehrer nichts gesagt, oder hast Du nicht richtig zugehört?

Ich würden den Lehrer anrufen oder ihn per E-Mail fragen.

Du könntest ja auch einen Mitschüler fragen.

...zur Antwort

Nimm doch einen WLAN-Adapter mit eingebauter Steckdose. Den steckst Du direkt in die Wandsteckdose und den Stecker deiner Steckdosenleiste dann in die Steckdose des Adapters.

...zur Antwort

Hast Du auch einen Film eingelegt??? Bei einigen Kameras zählt der Bildzähler, nur wenn ein Film in der Kamera ist, bei anderen auch dann, wenn keiner eingelegt wurde.

...zur Antwort

Schließ einen Prepaid-Vertrag ab. Notfalls über jemanden, der eine einwandfreie Schufa-Situation hat. Mußt ja nicht das neuest Handy haben, wenn Du es nicht bezahlen kannst!

...zur Antwort

Schau Dir mal dieses Tutorial an (gilt auch für Excel). Das erklärt, warum Deine Formatierung (minus = rot) nicht funktioniert und ist gleichzeitig die Lösung.

https://www.youtube.com/watch?v=J20nIL_zhlw

...zur Antwort

Auf dem Foto sieht es so aus, als passten die Dübel nicht zur Größe des Bohrloches und zum Gewicht der Gardinenstange + Vorhang. Die Dübel müssen mindestens 30 mm lang sein. Außerdem hast Du möglicherweise mit einem Bohrer von 4 oder 5 mm gebohrt und Dein Dübel ist nur für 3 mm Lochgröße geeignet. Und auch die Schrauben sind wahrscheinlich zu kurz.

Also die Löcher wieder mit Material aus dem Baumarkt verschließen. Laß Dich dort beraten. Es gibt Material, das in der Wand aushärtet. Aushärtezeit abwarten und unter Beachtung dessen, was oben steht einen neuen Anlauf nehmen.

... und bei Google findest Du viele Anleitungen!!!

...zur Antwort

Welche Formel und welche Formatierung benutzt du in Spalte "+/-"?

Am besten ist, du postest hier mal die angeblich falsche Excel-Datei.

...zur Antwort