Windböen, Tiere u. ä. können Bewegungsmelder auslösen.

...zur Antwort

Jedes Mal, wenn in Japan angekommen bin, wurde ich von Geschäftsfreunden am Flughafen abgeholt und ins Hotel gefahren. Zum ersten Abendessen nach der Ankunft wurde ich eingeladen und wieder abgeholt.

An den folgenden Tagen morgens ins Büro, mittags und abends Esseneinladungen. Oft auch "second office" mit Karaoke und Sake.

Am Wochenende Gelegenheit, Tokio auf eigene Faust zu erkunden.

War immer anstrengend mit viel Arbeit, aber auch jeweils ein Erlebnis.

...zur Antwort

Ich kann nur das, was Neuron123 geschrieben hat, unterstützen. Es ist primitiv und beschämend, wenn jemand einen anderen beleidigt, nur weil dieser ander ist als er.

Du mußt Dich selbst lieben, so wie Du bist. Denn Du bist nicht schuld an Deiner Krankheit. Alle dummen Sprüche und Beleidigungen können Dich nur noch stärker machen!!! Und denk Dir einige gute Kontersprüche aus.

...zur Antwort

Alles was bisher geschrieben wurde, stimmt.

Ich möchte noch zusätzlich erwähnen, daß Du schwanger werden könntest. Selbst dann, wenn er Dir verspricht, "nur mit Kondom". Ich würde nicht darauf vertrauen. Es gibt auch hier bei GF viele Berichte von ungewollten Schwangerschaften trotz Kondom.

...zur Antwort

Bei manchen Banken kann man auch noch Mietkautionskonten eröffnen. Damit ist das Geld weiterhin auf den Namen des Mieters angelegt, aber an den Vermieter verpfändet. Im Falle eines Falles hast Du damit direkt Zugriff auf die Kaution.

Eine andere Möglichkeit ist, daß der Mieter eine Bankbürgschaft stellt. Das hat die gleiche Wirkung.

...zur Antwort

Guck mal, ob Du irgendwo ein Kinderfahrzeug auftreiben kannst, das gelenkte Vorderkräder hat. Mit dem könntest Du zusammen mit Deiner Mutter die Auswirkungen des Lenkeinschlages bei Vorwärts- und Rückwärtsfahrt sichtbar machen und üben.

...zur Antwort

Die Ursache könnt ein Hitzestau sein, infolge des verstopften Flusensiebes.

...zur Antwort

Mit einem Ventilator von oben die warme Heizungsluft nach unten drücken. Dann bewegt sie sich in Bodennähe. So hast Du eine optimale Verteilung der Wärme, da diese bekanntlich ohnehin nach oben strebt.

...zur Antwort

Vielleicht kannst Du ja jemanden beauftragen.

...zur Antwort

Aber Du willst doch sicher später mal "gut" leben. Und das geht m. E. nur, wenn man ein entsprechendes Einkommen hat.

Ob das Bürgergeld wirklich erstrebenswert ist? Für mich jedenfalls nicht.

Von Videospielen kann man leider nicht leben, es sei denn man hat eine entsprechende Ausbildung und kann sie progammieren.

...zur Antwort

Es gibt spezielle Aufbewahrungstaschen, die die Karte gegen Magnetstrahlung und Skimmen schützen.

...zur Antwort

Wir alt bist Du?

Hier mal die juristische Seite: Ab Vollendung des zwölften Lebensjahres darf ein Kind nicht mehr gegen seinen Willen in einem anderen Bekenntnis als bisher erzogen werden. Ab Vollendung des 14. Lebensjahres besteht in Deutschland eine uneingeschränkte Religionsmündigkeit.

Es ist bekannt, daß Sekten - und hier insbesondere die Jehovas Zeugen - auf Menschen, die sich von ihnen lösen wollen, einen immensen psychischen Druck ausüben. Und wenn Du nun offen sagst, daß Du dich loslösen willst, wirst Du sehr stark sein müssen. Es wäre deshalb gut, wenn Du Dir hierbei Hilfe holen könntest. In der Zwischenzeit mal taktieren und ja nichts unterschreiben!!!

...zur Antwort

Ich denke, er ist egoistisch und kann sich nicht in die Lage und Psyche einer Frau versetzen. Überdenke Deine Beziehung und frage Dich, ob Du das Dein Leben lang erträgst.

...zur Antwort

Da kann Dir wohl nur ein Heizungstechniker helfen.

Ich selbst habe in meinem 4-Familien-Mietshaus 2022 alle Thermen des gleichen Fabrikats und ähnlichen Alters und tauschen lassen, weil die Reparaturanfälligkeit und die entsprechenden Kosten stark zugenommen hatten. Vor allem die Vorrangschaltung (Warmwasser oder Heizung) und die Platinen waren öfter mal defekt.

...zur Antwort