Kamera will Speicherkarte nicht formatiern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Speicherkarte ist zu groß! Diese Kamera arbeitet nur mit Karten mit max. 2 GB. Bei größeren erscheint eben der Dir bekannte Text im Display.

WillidieWurst
Fragesteller

Wow, Danke. Darauf wäre ich nie gekommen. Hab direkt eine 2GB mini in die SD Karte geschoben und es hat geklappt. :-)

Am Adapter muss so ein kleiner Hebel sein, den kann man von LOCK auf UNLOCK schieben, also gesperrt und entsperrt.

WillidieWurst
Fragesteller

Die Karte ist entsperrt. Vorher hat der angezeigt, dass sie gesperrt ist