CANON EOS 700D erkennt Speicherkarte nicht mehr?

4 Antworten

Schon mal mit ,,Mit Kamera formatieren" probiert? Manche Kameras nehmen die SD Karte dann erst. Sichere aber bitte vorher alle Daten von der SD Karte am Computer o.ä.

LG :)

randomuser20  15.07.2016, 14:43

Ups sorry hab gesehen das du es schon probiert hast

sonicsearcher
Fragesteller
@randomuser20

,,Mit Kamera formatieren" habe ich nicht gemacht (wo/wie geht das?)

Ich habe nur die Speiecherkarte im PC formatiert (auf FAT 32)

Hast du tatsaechlich nur eine Speicherkarte? Probiere es mal mit anderen Karten.

sonicsearcher
Fragesteller

wie beschrieben, habe ich es mit einer weiteren Speicherkarte probiert. gleiches Problem

Airbus380  15.07.2016, 15:52
@sonicsearcher

oh sorry, hatte ich ueberlesen. Wenn das Formatieren in der Kamera nicht klappt duerfte das ein Fall fuer den Service sein. Der "locked" Schieber steht korrekt?

-Softwarefehler der Kamera

-Schnittstelle der Kamera kaputt

Kann dir wohl nur ein Fachmann beantworten in einem Geschäft.

Hallo, da ich im Moment genau das gleiche Problem habe, würde mich interessieren, was sie unternommen haben b.z.w was der Fehler war. Gruß