CANON EOS 700D erkennt Speicherkarte nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, da ich im Moment genau das gleiche Problem habe, würde mich interessieren, was sie unternommen haben b.z.w was der Fehler war. Gruß

Schon mal mit ,,Mit Kamera formatieren" probiert? Manche Kameras nehmen die SD Karte dann erst. Sichere aber bitte vorher alle Daten von der SD Karte am Computer o.ä.

LG :)

randomuser20 15.07.2016, 14:43

Ups sorry hab gesehen das du es schon probiert hast

0
sonicsearcher 15.07.2016, 15:22
@randomuser20

,,Mit Kamera formatieren" habe ich nicht gemacht (wo/wie geht das?)

Ich habe nur die Speiecherkarte im PC formatiert (auf FAT 32)

0

Hast du tatsaechlich nur eine Speicherkarte? Probiere es mal mit anderen Karten.

sonicsearcher 15.07.2016, 15:20

wie beschrieben, habe ich es mit einer weiteren Speicherkarte probiert. gleiches Problem

0
Airbus380 15.07.2016, 15:52
@sonicsearcher

oh sorry, hatte ich ueberlesen. Wenn das Formatieren in der Kamera nicht klappt duerfte das ein Fall fuer den Service sein. Der "locked" Schieber steht korrekt?

0

-Softwarefehler der Kamera

-Schnittstelle der Kamera kaputt

Kann dir wohl nur ein Fachmann beantworten in einem Geschäft.

Was möchtest Du wissen?