panasonic kamera: von internem speicher auf speicherkarte umstellen

2 Antworten

Funktioniert das denn nicht einfach wenn du sie in die Kamera reinsteckst oder der interne Speicher voll ist?

schau mal Einstelliungen und dann Speicherort. Interne auf Externe umstellen. WELche speicherkarten hast du denn versucht?

SD HC Karten.. Das ist bei mir unter Einstellung gar keine Option. :(

 

0

Fotos vom internen Speicher auf eine SD-Karte verschieben bei einer Kamera

Weiß jemand, wie ich die Fotos vom internen Speicher auf eine Speicherkarte verschieben kann bei einer SONY-Kamera ?

...zur Frage

Hilfe! Nikon D3000 sagt auf einmal Speicherkarte defekt obwohl diese NEU ist?

Hallo! Ich habe mir heute eine 32gb SD Speicherkarte mit Mikro SD Einsatz gekauft. Beim Libro gab es nur diese von der Marke Kingston. Und da ich eine Kamera ohne Speicherkarte ausgeborgt habe brauche ich eben eine, da ich grad bei einem Fußballspiel fotografiere.

300 Fotos habe ich bis jetzt geschossen - auf einmal sagt die Kamera: "Die Speicherkarte ist möglicherweise beschädigt und kann nicht verwendet werden. Benutzen Sie eine andere Speicherkarte."
Die Speicherkarte ist keine 4 Stunden alt! Wieso sollte Sie auf einmal nicht mehr funktionieren??  Kann mir Jemand helfen Bitte?? Die Fotos sind wichtig!

...zur Frage

LG G2 mini speicherkarte wird nicht verwendet.

Meine Schwester hat ein LG G2 mini mit 8 gb internem Speicher, von welchem ca 3 gb verwendbar sind. Da das nicht besonders viel ist hat sie eine speicherkarte bekommen auf die werden jetzt scheinbar auch kamera aufnahmen gespeichert aber heruntergeladene musik und anders erhaltene bilder (z.b. watsapp) scheinen auch im internen speicher zu landen. Wenn einer wüste wo ich einstellen kann das ALLE media deatein automatisch auf die sd karte kommen währe ich sehr dankbar :)

mfg. Dalati :)

...zur Frage

SD Speicherkarte witrd nicht erkannt

Panasonic Kamera DMC-LZ3 Speicherkarte:Intenso 32GB

Hallo Leute,

ich werd Irre. Ich habe meine Speicherkarte formatiert, habe diesen klein stibsel an der Karte (speicherschutz) rausgenommen. Sodass der Schreibschutz raus ist.

Die Karte wird einfach nicht erkannt. Fehler immer wieder "Speicherkartenfehler, Bitte die Karte prüfen"

Hat irgendwer Rat, ich weiss nicht mehr weiter....

Liebe Grüße Stefke

...zur Frage

Wie viele Videos mit 32gb in 4k?

Hey, ich habe die Panasonic DMC-FZ309 Kamera bestellt. Ich habe aber noch keine Speicherkarte. Ich benutze die Kamera dann für Youtube. Wieviel Videos (4k) bekomme ich auf die Kamera drauf mit 32gb Speicher. Videolänge ca. 15-20min..

...zur Frage

CR2 Dateien können nicht geöffnet werden?

Hi,

ich habe mir heute eine neue Speicherkarte gekauft (Hama SD 32GB) und in meiner neuen Kamera (Canon 6D Mark ii) benutzt. Ich habe im RAW fotografiert, kann die Bilder jetzt aber weder in der Vorschau sehen, noch sind die Metadaten verfügbar, ich kann die Bilder nicht in Lightroom importieren, im RAW-Converter von Photoshop bekomme ich nur eine Meldung dass ich sichergehen soll dass ich die aktuellste Version von Photoshop benutze und wenn ich die Karte in meinen Mac stecke kommt eine Meldung "OS X kann das Volume nicht reparierenNO NAME“ nicht reparieren." und dass ich sie formatieren soll. Habe die Bilder auch schon auf meinen Mac kopiert aber von da aus kann ich sie auch nicht öffnen. Hätte ich die Speicherkarte vor dem 1. Gebrauch formatieren sollen? Wie kann ich jetzt meine Bilder retten? Auf der Kamera kann ich sie ohne Probleme anschauen.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?