panasonic kamera: von internem speicher auf speicherkarte umstellen

2 Antworten

Funktioniert das denn nicht einfach wenn du sie in die Kamera reinsteckst oder der interne Speicher voll ist?

schau mal Einstelliungen und dann Speicherort. Interne auf Externe umstellen. WELche speicherkarten hast du denn versucht?

SD HC Karten.. Das ist bei mir unter Einstellung gar keine Option. :(

 

0

Dringend! Kann man Bilder vom internen Speicher der Kamera auf die Speicherkarte verschieben?

Hallo Leute! Ich habe letztens Fotos mit meiner Familie gemacht, die dann auf dem internen Speicher der Kamera gespeichert wurden. Für ein Geburtstagsgeschenk möchte ich diese Bilder nun ausdrucken. Das Problem ist, dass ich das Verbindungskabel für den Laptop nicht finde! Kann ich die bilder vom internen Speicher irgendwie auf die Speicherkarte verschieben?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Panasonic TZ 10 speichert nur auf internen Speicher. Kamera defekt?

Panasonic TZ 10 speichert nur auf internen Speicher. Die Speicherkarte ist leer und trotzdem speichert die Kamera nur auf den internen Speicher.

...zur Frage

Fotos vom internen Speicher auf eine SD-Karte verschieben bei einer Kamera

Weiß jemand, wie ich die Fotos vom internen Speicher auf eine Speicherkarte verschieben kann bei einer SONY-Kamera ?

...zur Frage

Kamera (Lumix DMC-FS62) per USB-Kabel laden?

Hallo,

ich habe mir die Kamera Lumix DMC-FS62 von einer Freundin geliehen, da sie aber das Ladekabel nicht zur Hand hatte, gab sie mir stattdessen das USB-Kabel mit. Nun frage ich mich, ob man damit die Kamera überhaupt aufladen kann. (Sie behauptete schon), aber ich habe die Cam schon eine Stunde (ausgeschaltet) an meinem PC hängen, und wenn ich sie einschalte kommt immernoch die selbe Meldung ----> Batterie leer.

Muss ich einfach weiterwarten?

Gruß Reordian

...zur Frage

Wie viele Videos mit 32gb in 4k?

Hey, ich habe die Panasonic DMC-FZ309 Kamera bestellt. Ich habe aber noch keine Speicherkarte. Ich benutze die Kamera dann für Youtube. Wieviel Videos (4k) bekomme ich auf die Kamera drauf mit 32gb Speicher. Videolänge ca. 15-20min..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?