Kamera Kaputt? Sd Karte unbrauchbar?

5 Antworten

SD Card ist nicht SD Card. Schau auf die SD Card was da srauf steht.

SD oder SDX? Denn nur den Standart kann die Kamera lesen.

Außerdem kann es sein das die Kamera so große SD Karten nicht verarbeiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die Kamera ist 2011 rausgekommen, die kann mit 128 GB SDXC Karten vermutlich nix anfangen.

Und exFAT ist auch die Frage. Probiers mal mit der 4GB Karte und FAT32.

Gehe sicherheitshalber noch mal in ein Fotofachgeschäft und frage, wie die die Sache sehen, ob es da Erfahrungen gibt.

Ja dass liegt wohl an der Kamera

NummerFalke7712
Fragesteller

Kann man die Kamera noch updaten oder so?

da ist glaub ich nichts mehr zu machen..