Aufnahmedauer auswählen Reolink?

Havenari  04.10.2022, 22:24

Willst du 24/7 aufzeichnen?

Charlie1234575
Fragesteller

Ja. Sodass ich mal etwas zurückspulen kann wenn mir etwas komisch vorkommt.

2 Antworten

Hat deine Kamera eine Batterie? Dann kann sie nicht kontinuierlich aufnehmen.
Andernfalls siehts wohl so aus als bräuchtest du einen Reolink NVR oder eine Verbindung zu einem PC.

What is Continuous Recording and Where to Save it – Reolink Support

Wenn Sie die Kamera auf kontinuierliche Aufzeichnung einstellen, wird die Kamera die ganze Zeit aufzeichnen, egal ob sie Bewegungen erkennt oder nicht.

Alle Reolink-Kameras mit Ausnahme der batteriebetriebenen Kameras können kontinuierlich auf den Reolink NVR aufzeichnen.

Sie können die Kameras auch über den Reolink-Client oder über den FTP-Server auf Ihren PC/NAS aufzeichnen lassen.

Da weiß ich nicht, ob und wie das geht.

Aber geh doch mal auf die Website von Reolink, die haben da (meine ich) auch ein Forum, wo man solche Fragen stellen kann. Oder du schreibst den Service an.