Kodak easyshare c613?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, das ist eine uralte Kompakt-Knipse, die mittlerweile technisch massivst veraltet ist und auch damals schon ein einfaches Einsteiger Gerät war...
Von der Bildqualität brauchst du da nicht viel erwarten, da sind heutzutage vermutlich sogar viele Spartphones besser - einziger Vorteile der Kamere gegenüber einem Smartphone ist ein echter optischer Zoom, aber die Bilder werden dadurch trotzdem insgesamt nicht besser.
Ich würde da von einem Kauf abraten, ausser vielleicht du kannst die Kamera für 10€ oder sowas haben, dann hast du halt nicht viel verloren. Wenn du was halbwegs vernünftiges willst dann solltest du ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und was kaufen was ein bisschen neuer ist und vor allem auch damals schon zumindest halbwegs gut gewesen ist.

ist diese Kamera aber auch gut oder günstig und der totale Schrott?
  1. Ist diese Kamera gut? -> Als diese Einsteigerkamera 2007 auf den Markt gekommen ist, war sie (basierend auf den Spezifikationen) ok.
  2. Ist diese Kamera günstig? -> Hängt vom Preis ab, und den hast Du uns nicht genannt ;-)
  3. Ist die Kamera Schrott? -> Siehe Punkt 1.