Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?

2 Antworten

Versuche mal das gewünsche Foto in einen anderen Ordner auf dein Handy zu packen. Ich hatte das Peoblem ebenfalls mal mit einem Huawei und als ich es wo anders hingepackt habe, hat es funktioniert. Wenn das auch nicht geht kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hubert35760
Fragesteller

Hallo katrin187, vielen Dank für Deinen Vorschlag!

Werden deine Fotos denn nicht in der Google-Fotos-App gespeichert? Dann könntest du dich im Browser am PC anmelden und sie einfach auf den PC herunterladen.

hubert35760
Fragesteller

Hallo Johan79, vielen Dank für Deien Vorschlag ich werde alle Möglichkeiten ausloten um das Problem zu beheben.