Huawei zuletzt gelöscht?

3 Antworten

Nein, das geht leider nicht, außer du hast es vorher noch auf einem anderen Gerät gesichert, es jemandem geschickt (der es dann noch im Chat hat und es dir zurück schicken/weiterleiten kann) oder auf der iCloud hochgeladen. Ich bin zwar kein Experte, aber das weiß ich ziemlich sicher, Apple zeigt doch sogar noch eine Warnung bevor man es aus dem „Zuletzt gelöscht“ Ordner löscht.

saasxd  02.08.2021, 21:08

Hallo, das Handy ist ein Huawei xD

Das geht leider nicht einfach so. Mit etwas glück kannst du eine Datenwiederherstellungsapp verwenden. Das funktioniert nur wenn das Foto noch nicht überschrieben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Das geht wohl eher nicht leider, hatte ich selbst schon. Deswegen: mach Backups