Was ist eure Meinung zu Halsey?

4 Antworten

Ich höre sie schon seit 2016, bevor sie so bekannt wurde. Ich liebe ihre Songs, ihre Stimme, und ihre Persönlichkeit. Und zu ihren Performances - andere Sängerinnen drehen Musikvideos in denen sie die ganze Zeit ihren Arsch in die Kamera halten. Ist doch dann auch nicht viel besser als Halsey hm?

Naja nicht besonders :/

Wie findest du sie?

Nicole1997213
Fragesteller

Finde es halt übelst krass (negativen Sinn), wie sie das macht.. Kenne sowas von keiner Sängerin sonst

Sie ist cool und hat eine schöne Stimme.Besonders mag ich ihr Lied "Without me".Sie hat ja auch mit BTS kollaboriert.

eine großartige Künstlerin