Wieso ist jeder neidisch auf mich und sieht mich als ihr Idol an, nur weil ich besser, klüger, hübscher und die einzige Perfekte unter jedem bin?

16 Antworten

Wenn man deine ganzen Fragen durchliest und vor allem deine Kommentare innerhalb der Fragen, erkennt man leider, dass du ein psychisches Problem hast.

Ich sehe da verschiedene Dinge, aber sehr, sehr auffällig ist deine massive Selbstüberhöhung, die v.a. sehr oft einhergeht mit einer konkreten Herabwürdigung anderer Menschen.

Anders gesagt: Du versucht (vielleicht ist das unbewusst) dich in einem strahlenden Glanz darzustellen, indem du andere Menschen schlecht machst. Das ist eigentlich immer ein Zeichen für ein gestörtes Selbstbild und eine instabile Persönlichkeit.

Du versuchst durch Manipulation deines Äußeren dich selbst als rein, schön und unfehlbar zu zeigen. Im Grunde weißt du das, aber du machst es dir vielleicht (noch) nicht bewusst.

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn du ganz konkrete und diagnostizierte psychische Probleme hättest. :/ Ich schätze, du bist ein lieber Mensch, was ich zum Beispiel an einigen deiner Antworten seh,aber eben mit Problem. Du bist wahnsinnig erschütterbar und in Frage zu stellen. Und das kannst du schlecht aushalten und kannst eigentlich nur mit Selbsterhöhung und Selbstdarstellung darauf antworten.

Ich denke, du weißt, was ich meine.

trek209  18.01.2022, 19:48

Alles was ich denke zusammengefasst

Hallo AbbyDi!

Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Warte!

LG

gufrastella

Das tut niemand, das bildest du dir nur ein

Was sollte ich am besten tun?

Behalte dir deine Bescheidenheit, deine Demut und deine objektive Selbsteinschätzung. Dann kann es dir völlig egal sein, was das Fußvolk von dir denkt. :D

blueIibelle  06.01.2022, 21:27

@FreddiKlever: Ich glaube nicht, dass die Fragestellerin weiß, was Ironie bedeutet !!!

ich denke nicht das sie dich neidisch finden sondern eher eingebildet. Solche Menschen sind mir unsympathisch. ist nur meine Meinung.