Ballett Trikot Bh einsatz für extra halt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich ein eingenähter Bustier oder Bh, meistens mit einem Gummi unter der Brust und dafür da, dass du das Trikot ohne Bh tragen kannst

Ein Mädchen aus meiner Gruppe hat auch ein Trikot unter das sie keinen BH anziehen kann. Da sind aber so viel ich weiß keine Körbchen drin sonder ist nur mit extra Stoff oder so verstärkt damit man nichts durchsieht.

Ich habe das Trikot auch , das ist nur mit Stoff verstärkt , hat also keine Körbchen , da diese auch eher beim Tanzen stören.

Das ist ein eingenähter Bustier. Und normalerweise trägt man so oder so keinen BH unter Trikots egal ob mit oder ohne Bustier

Ne da sind keine drinnen. Ich tanze auch Ballett und ich meine das du da keinen BH runterziehen musst. Ich würde es erstmal ausprobieren... ein Mädchen hat auch so ein Trikot und trägt darunter keinen BH.