Ballett-Trikot und BH

5 Antworten

Du kannst die Polsterung eines Bikinis reinlegen. Ansonsten Kauf dir beim nächsten Mal ein Trikot mit eingenähtem Bustier. Allerdings würde sich auch niemand an durchgedrückten Brustwarzen stören. Das ist normal, wenn man anliegende Sachen trägt.

na und ? Die knöpfe sind auch bei den Knaben zu erkennen. Natur eben.

Sollt Publikum dasein , erkennen die das nicht - weil sollen gucken das Ensemble.

Wenn dir sehr unangenehm ist gibt es doch auch diese Körbchen die du vorne raufkleben kannst .Aber wenn du Schwimmts hast auch nichts unterm Badeanzug