Macht Ausschnitt attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 38%
andere Meinung 17%

15 Antworten

Nein

Attraktivität hat nichts direkt damit zu tun ob man Ausschnitt trägt....aber es erregt zumindest eine Aufmerksamkeit die viele als attraktiv sehen

Und mit großen Brüsten und einem tollen Dekolleté finde ich eine Frau auf jeden Fall attraktiv....es zeugt einfach von Weiblichkeit und ist natürlich auch immer etwas sexy und ein Hingucker

Ich trage auch gerne Ausschnitt weil's mir gefällt und ich fühle mich oft sehr geschmeichelt wenn der ein oder andere guckt

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

ehkwf38  04.03.2024, 19:53

ja kommt halt drauf an wie groß deine sind...

ehkwf38  04.03.2024, 22:28
@Nele206

uffff ich hab noch nie so große gesehen haha...

ehkwf38  04.03.2024, 22:44
@Nele206

hatte schon mit echt vielen was aber tittyfuck hat noch nie wirklich funktioniert...

ehkwf38  04.03.2024, 23:01
@Nele206

ka evtl treffen etwas schrieben könnten auch bilder tauschen ka was du willst

Ja

Brüste und Dekolleté üben auf Typen einen sexuellen Reiz aus und sind ein Hingucker.

Ausschnitte können einem gut stehen und attraktiv machen. Wenn Freunde dazu raten, könntest du damit vielleicht tatsächlich sexy wirken und in der Hinsicht mehr aus dir machen.

Die Frage ist aber, wie du das siehst und ob du das denn möchtest, auf diese Weise ansprechender zu sein. Du solltest dich damit schließlich wohl fühlen, das ist sicher die Hauptsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Damit ziehst du aber nicht nur die Aufmerksamkeit von gleichaltrigen Typen an, sondern auch von solchen, wo es Ekel erregend ist, so alte lüsterne Lustmolche....

Ja

Wenn du schöne Brüste und ein tolles Dekolleté hast, kommt das immer gut.

Ein tieferer Ausschnitt gibt ein paar Einblicke frei, das ist für Männer schon ein schöner Anblick.

Achte aber darauf, dass du nicht übertreibst, denn dann wirkt es billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Komische Freunde, die instrumentalisieren dich damit andere ihren Spaß haben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Lauriii258
Fragesteller

Wie ist das gemeint?

Lauriii258
Fragesteller
@Schwabing1964

Die meinten ich soll mehr zeigen weil die Jungs drauf stehen dann freuen die sich oder sowas