ist es ein zeichen dass man hübsch ist, wenn?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ach Leonie, das Thema hatten wir doch nun schon oft.

Du bist leicht zu haben, das spricht sich rum. Zudem bist Du nach Deiner Aussage eine 10/10 - entsprechend musst Du ja zwangsläufig gut aussehen. Die Antwort auf Deine Frage sollte Dir also, wie so oft, längst bekannt sein.

Übrigens liegt Schönheit im Auge des Betrachters, manch einer wird Dich nicht schön finden, andere werden Dich sehr schön finden.

verreisterNutzer  09.01.2023, 16:48

ich hab nie selbst gesagt ne 10/10 zu sein, ich hab gesagt dass mein Ex dass kürzlich zu mir gesagt hat.
und wenn ich viele ONS FRÜHER hatte und danach mit einem viertel der Männer die ich gedatet hab auch Sex hatte und alle Männer aus komplett verschiedenen Kreisen waren, spricht sich das nicht herum
Ich hatte noch nie was mit jemandem aus der gegend.

JustASingle  09.01.2023, 16:50
@verreisterNutzer

Und Du glaubst doch Deinem Ex, nicht wahr?

Menschen sind besser vernetzt, als man glaubt, Leonie. Vergiss das nicht.

verreisterNutzer  09.01.2023, 16:52
@JustASingle

ja er empfindet das wohl so.

glaub mir, wenn ich jetzt im Urlaub einen ONS mit einem Franzosen hatte, wird der ausländer aus der Stadt die 1 stunde nördlich von mir liegt nichts von ihm wissen, genau so wenig wie der bauernbursche aus der stadt die eine stunde südlich von mir liegt.

JustASingle  09.01.2023, 17:01
@verreisterNutzer

Bei so vielen Männern, wie Du bereits hattest, werden sich die einen oder anderen über Umwege kennen. Du würdest Dich wundern.

JustASingle  09.01.2023, 17:23
@verreisterNutzer

Du glaubst gar nicht, wievielen Menschen ich schon begegnet bin, die andere Menschen aus völlig anderen Ecken kennen, von denen ich nicht wusste, dass sie einander kennen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Oh Leonie, das ist natürlich schlimm, dass Dir anonym vorgeworfen wurde, dass Dich niemand nimmt. Aber durchaus möglich, dass Du es falsch verstanden hast und es eher heißen sollte, dass kein Mann eine längere Beziehung mit Dir möchte.

Durchaus möglich, dass Du jetzt den kleinen aber feinen Unterschied nicht bemerkst, aus dem Grund mache ich es Dir etwas einfacher.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Du extrem hübsch bist, aber trotzdem findest Du keinen Mann, der sich mit Dir eine lange Beziehung oder sogar Hochzeit vorstellen kann. Logischerweise wirst Du jetzt entgegnen, dass Du das eh nicht möchtest. Ist dann natürlich Deinerseits etwas geflunkert, weil Dein Selbstbewusstsein sowieso extrem schwach ausgeprägt ist...

Letztendlich bringen Dir die angeblichen "Anzeichen" aber nicht allzu viel, denn offensichtlich hängt sehr viel mit Deinem Charakter zusammen. Unter normalen Umständen ist z.B. der Ausdruck "Schicki Micki Tusse" eher eine Beleidigung, wenn dann aber eine 25Jährige sich selbst so bezeichnet, macht man sich unweigerlich seine Gedanken...

Hoffe doch, dass ich Dich nicht schon wieder überfordert habe....

verreisterNutzer  10.01.2023, 08:00

woher willst du denn wissen ob niemand mit mir eine Beziehung will?
die paar mit denen ich mir kurzzeitig was hätte vorstellen können mit denen hats nicht geklappt aber es gibt ja auch einige (die ich hier noch nie erwähnt habe) die eine Beziehung mit mir wollen würden, die ich aber nicht will

schwarzwaldkarl  10.01.2023, 08:18
@verreisterNutzer

Also ich kann es Dir verraten, erst gestern war ein Kunde bei mir und der hat mir von einer kurzen, aber extrem anstrengenden Beziehung mit einer jungen Frau, welche auch unter einer Borderline-Störung litt... Sein Urteil war "absolut beziehungsunfähig"... Ein kluger Mann stellt das dann bei Dir sofort fest...

schwarzwaldkarl  10.01.2023, 08:28
@verreisterNutzer

Bin mir sicher, dass es bei 99,99% der Frauen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung der Fall ist, es gibt nur eine einzige Ausnahme, das ist bei Dir... muahahahahahahahahahaha

verreisterNutzer  10.01.2023, 08:30
@schwarzwaldkarl

wieso sollte das bei 99,99prozent so sein?
ich hab mein Borderline so gut in den Griff bekommen
ich hatte schon seit 3 Jahren keinen Anfall mehr und keine Selbstverletzung mehr, ich hatte schon seit 3 Jahren keine öffentlichen Szenen mehr, keine Nervenzusammenbrüche in der Öffentlichkeit, keine derben Beschimpfungen von Personen die mir nahe stehen usw.
keine Streitsucht zu Menschen die mir nahe stehen mehr, kein Nähe und Abstand auf einmal suchen mehr

verreisterNutzer  10.01.2023, 08:33
@schwarzwaldkarl

weil es mir innerlich nicht gut ging, nicht wegen Borderline, ich ging zur Psychologin weil ich das Gefühl hatte innerlich depressiv zu sein
aber die Menschen in meinem Umfeld haben das nicht mal bemerkt.

schwarzwaldkarl  10.01.2023, 09:02
@verreisterNutzer

Das ist wahrscheinlich das Hauptproblem bei Dir, dass Dein Umfeld Dich anscheinend nicht kennt. Hier haben es schon viele Leute feststellen müssen, dass Du ganz dringend in Behandlung müsstest, aber Du siehst das logischerweise nicht...

kann sein, muss nicht, vielleicht mögen sie dich auch wegen deiner art etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.01.2023, 15:51

glaub ich eher nicht, die typen kennen mich fast alle nicht so gut

upbrunce  10.01.2023, 08:35
@verreisterNutzer

Aber ich, liebste Leonie, ich kenne dich dafür umso besser. Und ich unterschreibe die Antwort. Es wird mit deiner Art zusammenhängen, dass dich alle so mögen. :)

upbrunce  10.01.2023, 08:41
@verreisterNutzer

Kann es sein, dass du nur noch mit Don Schwarzwaldkarlos kommunizierst und jegliche Konversation mit mir eingestellt hast? Ich werde recht schnell eifersüchtig.

Ja. Denke ich. Der Text ist so kompliziert verfasst. Aber ich tendiere zu einem Ja. Dann wird man wohl hübsch sein. Es sei denn, Fotos sprechen dagegen. 😛

verreisterNutzer  10.01.2023, 08:02

klar aber wenn man kein Foto vom Gesicht einer Person hat dann kann man das nicht wissen, ob Fotos dagegen sprechen ;)

upbrunce  10.01.2023, 08:04
@verreisterNutzer

Das stimmt, und das Foto von deinem Gesicht hattest du mir versprochen, bisher aber noch nicht rübergesandt. Ich warte und warte. Seit dem Bikinifoto kann ich kaum noch klar denken, bin durcheinander und mein ganzer Körper kribbelt so seltsam. 😛

Um oft angeschrieben zu werden muss man nicht hübsch sein - Durchschnitt reicht völlig. Dafür gibt es zu viele Notgeile Männer

verreisterNutzer  09.01.2023, 15:54

sobald ich ne Insta Story poste hab ich schon etliche Flammen Reaktionen, Likes und Herzaugenreaktionen und viele schreiben mir dass ich ja soo hübsch bin
auch in der Arbeit oder auch unter den Freunden meiner Mutter wie gesagt, sagen mir immer alle dass ich so hübsch sei, also nicht nur Männer

verreisterNutzer  09.01.2023, 16:01
@Kreator18

so viele??
warum dann bei meinen Freundinnen nicht?

sind die Freundinnen meiner Mutter oder die Stallkolleginnen von mir auch notgeil wenn sie mir sagen dass ich hübsch bin?

Kreator18  09.01.2023, 16:12
@verreisterNutzer

Was Männer im Internet schreiben würde ich nicht berücksichtigen.

Wenn andere in deinem Umfeld das sagen werden sie es so empfinden.

Warum brauchst du unbedingt Bestätigung?

schwarzwaldkarl  09.01.2023, 17:35
@verreisterNutzer

Wenn Du es nicht weißt, kann ich es Dir verraten, Dein Selbstbewusstsein tendiert gegen NULL, aus diesem Grund benötigst Du ganz dringend solche Bestätigungen...

upbrunce  10.01.2023, 05:37
@Kreator18
es gibt genug Notgeile Männer.
Was Männer im Internet schreiben würde ich nicht berücksichtigen.

Oh je. In Zeiten der öffentlichen Sexismus-Debatten gibt es tatsächlich noch diese Pauschal-Einstellung? Mit solcherlei erweist man der Sache natürlich einen Bärendienst.

Kreator18  10.01.2023, 06:47
@upbrunce

Logisch sind damit nicht alle gemeint. Aber die Männer, die mich sabbernd zu spamen, Geld bieten, bedrängen, nicht locker lassen, sobald ich ein Bild poste das perverseste Zeug schreiben und das bei so gut wie jeder Frau wiederholen in der Hoffnung, dass irgendeine will - so Männer berücksichtige ich nicht und gebe ich auch nichts drauf. Zumal man sobald man ablehnt nur noch aufs Übelste beleidigt wird und sie einen ja plötzlich nicht mehr so hübsch finden. Wie soll man das ernst nehmen?

Meine Aussagen beziehen sich auf diese Kreaturen - nicht jedes männliche Individuum. Zugegeben, das habe ich zu allgemein formuliert

upbrunce  10.01.2023, 06:47
@Kreator18

Ach so, dann habe ich das überinterpretiert, dann bin ich erleichtert. :)

upbrunce  10.01.2023, 06:49
@upbrunce

Andererseits bin ich dann bestimmt auch gemeint, denn die nette FS Leonie hat jüngst auch ein Bikinifoto gepostet, seitdem kann ich gar nicht mehr locker lassen. xD

Kreator18  10.01.2023, 07:07
@upbrunce

Na jemanden anziehend zu finden ist ja kein Problem ^^ solange das nicht in eine grenzwertige Schiene rutscht xD

Aber eins habe ich wohl nicht mitbekommen. Woher wisst ihr alle, dass sie Leonie heißt?

upbrunce  10.01.2023, 07:18
@Kreator18

Ach, Leonie und ich sind schon seit Jahren enge Vertraute. Ich bin so eine Art Mentor für sie und sie ist mein Schützling. Ich halte hier auf GF sämtlichen schlechten Einfluss von ihr fern, sie wiederum bewundert mich aufgrund meines Aussehens. Das ist praktisch ein Geben und Nehmen, auch wenn wir zwei einen langen und steinigen Weg hinter uns haben. :)

schwarzwaldkarl  10.01.2023, 08:20
@Kreator18

Ob sie jetzt Leonie oder Lochnets heißt spielt eher keine Rolle, Tatsache ist aber, dass sie hier schon mehr als 50 Accounts hatte... Ihr extrem schlichtes Gemüt sorgt allerdings dafür, dass man sie sofort wieder erkennt...